Fortnite Lags und haufenweise Standbilder

zWishYou

Stammgast I
Jan 26, 2020
132
6
Klar in der Bedienungsanleitung lesen wie du das BIOS Updaten musst und was die Voraussetzung sind.
Jetzt komme ich irgendwie nicht mehr ins Bios c:
Es erscheint ein Black screen mit einem weissen strich wenn ich ins Bios will....
Weisst du warum?
Hilfe wiedermal gefragt
 
Zuletzt bearbeitet:

zWishYou

Stammgast I
Jan 26, 2020
132
6
Wenn du Detailliert uns sagen würdest was du gemacht hast?
Ich bin ins Bios gegangen und da stand halt ob ich die neue Bios version downloaden möchte und dann habe ich das gemacht....
Irgendwas von Flash...
Also ins Windows/ in den Pc rein kann ich, halt einfach nicht ins Bios umd die Xmp einstellung zu machen
genau Instantflash hiess es---
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.043
Hast du wären das Flash Vorgangs den PC selber ausgemacht?
Kommst du den noch ins Windows?
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.043
Ok ziehe erst einmal die Anwendung und versuche ob du damit ins BIOS/UEFI kommst.


Wenn das nicht geht musst du über DOS dein BIOS flashen.


Das aktuellste BIOS hast du ja schon gedownloadet?

Hier die Software Rufus:

Nun wie im Video beschrieben mit Rufus einen DOS USB Stick einrichten und im Root die entpackte BIOS FW Datei.
Wichtig schau dir das Video einmal komplett an!!!
 

zWishYou

Stammgast I
Jan 26, 2020
132
6

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.043
Mit einem entpackungstool ...

WinRar, 7zip ... Windows 10 müsste es sogar selber erkennen und es entpacken.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.043
... ne also ich Frage mich echt ob du die Beiträge nicht richtig ließt ...

RestartToUEFI(v1.0.6) downloaden entpacken und die Anwendung die da drin ist starten und schauen was dein PC macht ... normaler weise solltest du somit ins UEFI neu starten. Wenn das nicht geht dann mit Rufus einen USB Stick mit DOS erstellen. Wird ja auch im Video genau erklärt.
 

zWishYou

Stammgast I
Jan 26, 2020
132
6
... ne also ich Frage mich echt ob du die Beiträge nicht richtig ließt ...

RestartToUEFI(v1.0.6) downloaden entpacken und die Anwendung die da drin ist starten und schauen was dein PC macht ... normaler weise solltest du somit ins UEFI neu starten. Wenn das nicht geht dann mit Rufus einen USB Stick mit DOS erstellen. Wird ja auch im Video genau erklärt.
ja wow, sehe ich aus als wäre ich Englisch profi?
Pc Profi bin ich nunmal auch keiner.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.043
Das hat mit Profi sein nichts zu tun.
Wenn man kein Englisch kann wie wäre es mit Übersetzen lassen?
Google Translater wie auch bei YT das Automatische Übersetzen lassen funktionieren schon Recht gut das die meisten Übersetzungen zu meist Sinn machen.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.043
Du musst die ROM Datei entpacken ... archiviert bringt die dir garnichts.
Gibt es bei diesem Video nicht....

Natürlich gibt es das !!!

1626379284074.png

Wan muss nur Untertitel aktivieren und dann Untertitel automatisch Übersetzen und da Deutsch auswählen ...

Die Übersetzungen sind je nach Akzent des Sprechers im Video mal gut oder schlecht. Je nach dem wie gut die Google Ki das verstanden hat.
 

zWishYou

Stammgast I
Jan 26, 2020
132
6
Du musst die ROM Datei entpacken ... archiviert bringt die dir garnichts.


Natürlich gibt es das !!!

Anhang anzeigen 23110

Wan muss nur Untertitel aktivieren und dann Untertitel automatisch Übersetzen und da Deutsch auswählen ...

Die Übersetzungen sind je nach Akzent des Sprechers im Video mal gut oder schlecht. Je nach dem wie gut die Google Ki das verstanden hat.
Das mit dem Stick hat nicht wirklich geklappt, würde es vielleicht etwas bringen wieder alles zurückzusetzen und dann nochmal probieren?
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.043
Dann musst du dich an den Support von AsRock wenden. Wenn du nicht ins BIOS kommst und ein zurück setzen über CMOS auch nichts bringt.