Das mit dem Updaten checke ich halt immernoch ndKannst du machen wann du willst. Da für ein BIOS Update vom Mainboard kein Betriebssystem nötig ist.
Das mit dem Updaten checke ich halt immernoch nd
Vor allem bei der Ssd nicht...
kein Update nötig![]()
Kingston® SSD Manager - SSD-Gesundheits- und Firmware-Anwendung - Kingston Technology
Kingston® SSD Manager ist eine Anwendung, die Benutzern die Möglichkeit bietet, verschiedene Aspekte ihres Kingston® Solid State Drive zu überwachen und zu verwalten. Darüber hinaus bietet KSM Nutzern ein kostenloses einjähriges Abonnement für Acronis True Image für Kingston.www.kingston.com
Und wo ist der Link für das Mainboard "Asrock b450 Steel Legend"![]()
Kingston® SSD Manager - SSD-Gesundheits- und Firmware-Anwendung - Kingston Technology
Kingston® SSD Manager ist eine Anwendung, die Benutzern die Möglichkeit bietet, verschiedene Aspekte ihres Kingston® Solid State Drive zu überwachen und zu verwalten. Darüber hinaus bietet KSM Nutzern ein kostenloses einjähriges Abonnement für Acronis True Image für Kingston.www.kingston.com
Anhang anzeigen 23098
Informationen durchlesen die da dann stehen im Zweifelfall wenn Englisch nicht gut genug ist mit Google Translater übersetzen!!!
Ist das beim Amd r5 3600 der Fall xD?
Soll ich das jz downloaden?
Es wäre erst einmal Informativ zu Wissen welche BIOS Version du auf deinem Mainboard aktuell installiert hast.
Dafür ins BIOS und die Versions Nummer kontrollieren oder mit CPU-Z.
Anhang anzeigen 23102
Windows habe ich aber schon 2mal neuinstalliert heute xDDann Update die aktuellste BIOS Version mal. Ist auch kein Problem da du eine Matisse Ryzen 3000 CPU hast.
Danach Windows 10 sauber auf die SSD neuinstallieren.
Dafür musst du dir mit Microsoft Creation Tool nur auf einen min. 8GB großen USB Stick ein Boot-Medium erstellen.
Xmp, habe ich schon eingestellt eigentlichGut dann BIOS Updaten. Danach im BIOS das XMP Profil für deine RAM aktivieren.
Ich habe ein Yt-Video geschaut, reicht das auch?Klar in der Bedienungsanleitung lesen wie du das BIOS Updaten musst und was die Voraussetzung sind.