Fortnite Lags und haufenweise Standbilder

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Wäre möglich, hast du denn gar keine WLP momentan oder nur wenig?

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Dann würde ich es machen kostet ja nicht die Welt, wenn es dann nicht besser ist einfach melden 👍😃

hd wuhDahdda

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 8, 2021
28
3
Dann würde ich es machen kostet ja nicht die Welt, wenn es dann nicht besser ist einfach melden 👍😃
Jo dann mache ich das mal :), auf jeden Fall danke für die Hilfe.
Könnte ich Dir dann auch kurz wenn ich das gemacht habe ein Bild von den Temperaturen schicken?, kenne mich nicht so gut aus damit.
Dir noch einen schönen Abend :)

• Gefällt mir!
Reactions: Geldog

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
Noch kurz nh Frage: weisst du wie oft man die WLP wechseln sollte?

Sobald sie bröckelt und austrocknet.
Je nach Wärmeleitpaste also nach ca. 3-5 Jahren bei billiger und bei qualitativ guter sollten da 8 bis 10 Jahre drin sein.

So 1 Mal im Jahr mindestens
Unsinn.

Hallo, könntest du mir nochmals kurz helfen?

Der Kühler ist Richtig montiert?
Wie sieht das Gehäuse aus? Sind Lüfter verbaut die Frische Luft ins Gehäuse zirkulieren?

Installiere dir MSI-Afterburner mit Riva Tuner und Richte dir die OSD ein.

Lass dir im Spiel dann unbedingt Temperatur wie Taktung der CPU anzeigen! Wenn es zu eine Drop dann kommt mach einen Screenshot oder merke dir die Werte.

Zuletzt bearbeitet:

hd wuhDahdda

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 8, 2021
28
3
Sobald sie bröckelt und austrocknet.
Je nach Wärmeleitpaste also nach ca. 3-5 Jahren bei billiger und bei qualitativ guter sollten da 8 bis 10 Jahre drin sein.

Unsinn.

Der Kühler ist Richtig montiert?
Wie sieht das Gehäuse aus? Sind Lüfter verbaut die Frische Luft ins Gehäuse zirkulieren?

Installiere dir MSI-Afterburner mit Riva Tuner und Richte dir die OSD ein.

Lass dir im Spiel dann unbedingt Temperatur wie Taktung der CPU anzeigen! Wenn es zu eine Drop dann kommt mach einen Screenshot oder merke dir die Werte.

Hallo, danke für deine Hilfe, ja werde ich gleich mal machen, Msi Afterburner habe ich schon.
Mein Gehäuse ist das Kolink observatory, es hat vorne 3 Lüfter und hinten 1nen.
Sende dir gleich die Werte
Die Wärmeleitpaste habe ich so montiert, habe eine Erbsengrosse Menge auf die Mitte der Cpu getan und dann den Cpu-Lüfter montiert, der sitzt passen auf der Cpu ja.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
Ok die 3 Lüfter an der Front sind bei dem Gehäuse Deko. Die bringen wegen der Glasfront halt nichts. Somit hast du nur den einen Lüfter hinten der ein bisschen Luft irgend wo ansaugen kann.

Also am besten kommst du mit einem ordentlichen Gehäuse oder einen größeren CPU-Kühler.