Fortnite input delay

Benni06

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 7, 2020
42
4
Ich bekomme seit neuem immer Input delay in Fortnite Public ich denke dass es vielleicht am R5 2600 liegt der mit der rx5700xt gepart ist ich denke es hat etwas mit dem bottleneck zu tun
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ich bekomme seit neuem immer Input delay in Fortnite Public ich denke dass es vielleicht am R5 2600 liegt der mit der rx5700xt gepart ist ich denke es hat etwas mit dem bottleneck zu tun
Welche Settings, andere Teile und irgendwas geändert? Alle Updates bei den AMD Treibern und Windodws gemacht? Sollte eigentlich nicht laggen.
 

Benni06

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 7, 2020
42
4
Welche Settings, andere Teile und irgendwas geändert? Alle Updates bei den AMD Treibern und Windodws gemacht? Sollte eigentlich nicht laggen.
Habe Alles Low oder aus bis auf multithread rendering und updates habe ich alle gemacht verstehen tu ich es aber nicht dass ich in creativ keine laggs habe
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Habe Alles Low oder aus bis auf multithread rendering und updates habe ich alle gemacht verstehen tu ich es aber nicht dass ich in creativ keine laggs habe
Ein Fertig PC? Und wie viele FPS hast du um Durchschnitt? Evtl. XMP nicht aktiviert und gab es jetzt davor Lags?
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ich glaube dass ich nur wegen des prozessors so wenig fps bekomme
Das ist aber nicht so. Wenn du unnötig Geld rausschmeißen willst dann mach das gerne liegt aber zu 99% nicht am Prozessor. Hier siehst du was du normalerweise an FPS bekommen solltest, was eher um die 200 sind...