Fertig PC

Lrd_of_Darkness

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
15
3
Hi, ich wollte mal fragen, ob das vertrauenswürdig ist, da ich mich mit sowas nicht auskenne und mir das suspekt erscheint. Und ja ich weiß, dass es bessere online shops gibt für fertig pcs, aber meine Mutter ist sehr altmodisch bei sowas (online banking, vertrauenswürdige seiten etc) , deshalb habe ich mal aus Spaß auf Amazon gesucht

G4m3R_239

Ehrenmitglied
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Ja würde ich trotzdem nicht empfehlen, MB und Netzteil sind nicht wirklich super

Was ist denn mit dubaro oder Mindfactory?
Zwei absolut seriöse Anbieter

Lrd_of_Darkness

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
15
3
Ja würde ich trotzdem nicht empfehlen, MB und Netzteil sind nicht wirklich super

Was ist denn mit dubaro oder Mindfactory?
Zwei absolut seriöse Anbieter
Meine Mutter mag kein online banking oder Amazon Pay, ich hab auch ein gutes Angebot auf rhino gefunden, aber meine Mutter will nichtmal, dass ich mit Nachname bezahle "weil ich dann ja nicht weiß, was in dem Paket ist, wenn ich bezahle" ist ja nicht so, dass die auf der trusted Shops liste sind und sich das nicht erlauben können. Ich denke ich muss da noch ein bisschen diskutieren

G4m3R_239

Ehrenmitglied
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Mit was sollst du denn sonst bezahlen?
Du kannst natürlich die Sachen auch im Laden kaufen aber da wird es deutlich teurer sein, dann soll deine Mutter doch die Differenz zahlen :D

Lrd_of_Darkness

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
15
3
Mit was sollst du denn sonst bezahlen?
Du kannst natürlich die Sachen auch im Laden kaufen aber da wird es deutlich teurer sein, dann soll deine Mutter doch die Differenz zahlen :D
Ich frag mich tatsächlich auch, wie die sonst immer bestellt. Wahrscheinlich rennt die mit Anwälten und der Verbraucherzentrale ins Versandzentrum um ihr Päckchen zu holen ?

• Gefällt mir!
Reactions: G4m3R_239