Hallo ich wollte mir eventuell hier ein PC holen, Das Problem ist ich habe null Ahnung vom zusammen Bauen. Machen die Betreiber des Shop`s hier bei einem Aufpreis ?
Ich meinte eigentlich so ein Gamer PC für 600 Euro ich weiß nicht ob das die Dealz Editionen von Dubaro istFalls du die Hardware Dealz Editionen von Dubaro meinst ja du musst einen Aufpreis zahlen. Aber diese PCs sind deutlich ausgewogener als die meisten anderen Fertig PC Shops.
Ich würde dir allerdings trotzdem empfehlen den PC selbst zu bauen es ist relativ einfach. Ich habe mir das Ganze am Anfang auch nicht zugetraut aber es hat alles gut funktioniert.
Du kannst dir ja mal das Zusammenbau Tutorial von HardwareDealz ansehen und wenn du es wirklich zu schwer findest kannst immer noch bei Dubaro bestellen.
Ja mag sein aber ich hab da wirklich kein Plan vor in meiner alten Grafikate hab ich WD-40 Gesprüht weil ich dachte das der Lüfter dadurch schneller wird sagt alles oderBei dubaro kostet der zusammenbau 50 Euro,bei mindfactory so um die 100 wenn ich mich richtig erinnere.
Es ist wirklich nicht schwer und Youtube ist voll mit tutorials