Also dan du muss kucken bei andere Seite xD ne Spaß dann muss du bei anderen Seiten gucken am besten Mindfactory dort ist es meistens am billigsten wiegesagt am besten selber bauen. Noch Fragen? Also ich würde mehr RAM nehmen (statt 8gb, 16gb) ansonsten gut hast du denn schon Monitor und so? Im Gehäuse vielleicht noch ein paar mehr LüfterJa meine wegen fertig pc zb beim 400€ pc steht drinter keine lust zu bauen dan drückt man drauf und dan kommpt man auf dubaro wo der fertig pc ist und noch ned frage ich will den 400€ pc haben aber es gibt keine grafikkarte und ram auf amazon
Verwende am besten die Seite Geizhals.de . Dort suchst du die Teile zusammen und bestellst sie beim günstigsten Anbieter.Ok danke
Achso ja dann ich würde einfach mehr RAM nehmen und im Video zu diesem PC wurde glaube ich gesagt dass übertakten wohl Pflicht sein soll was der mitgelieferte Kühler aber packen sollte. Videos zum übertakten gibt's natürlich auch.Monitor maus und so alles hab ich schon brauch nur noch pc
ach nein, dann schau mal:Ja meine wegen fertig pc zb beim 400€ pc steht drinter keine lust zu bauen dan drückt man drauf und dan kommpt man auf dubaro wo der fertig pc ist und noch ned frage ich will den 400€ pc haben aber es gibt keine grafikkarte und ram auf amazon
Selber, weil billiger und macht Spaß![]()
Selber, weil billiger und macht Spaß![]()