Fertig pc kaufen? Bitte dringent antworten

Baran_362

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 12, 2020
6
2
Hätte eine frage soll ich mir den fertig pc kaufen oder lieber selber bauen aber selber bauen kostet es mehr

BaertigerBaer123

Stammgast III
Okt 26, 2019
928
352
Du sagtest den fertig PC welchen meinst du? oder war das nur ein Fehler?

Wie schon gesagt wurde, selbstbau macht mehr spaß und ist billiger aber schau dir vorher dazu noch paar Videos an und auch wie man Windows installiert (denke mal dass du es noch nicht weiß)

Baran_362

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 12, 2020
6
2
Ja meine wegen fertig pc zb beim 400€ pc steht drinter keine lust zu bauen dan drückt man drauf und dan kommpt man auf dubaro wo der fertig pc ist und noch ned frage ich will den 400€ pc haben aber es gibt keine grafikkarte und ram auf amazon

BaertigerBaer123

Stammgast III
Okt 26, 2019
928
352
Ja meine wegen fertig pc zb beim 400€ pc steht drinter keine lust zu bauen dan drückt man drauf und dan kommpt man auf dubaro wo der fertig pc ist und noch ned frage ich will den 400€ pc haben aber es gibt keine grafikkarte und ram auf amazon
Also dan du muss kucken bei andere Seite xD ne Spaß dann muss du bei anderen Seiten gucken am besten Mindfactory dort ist es meistens am billigsten wiegesagt am besten selber bauen. Noch Fragen? Also ich würde mehr RAM nehmen (statt 8gb, 16gb) ansonsten gut hast du denn schon Monitor und so? Im Gehäuse vielleicht noch ein paar mehr Lüfter

Hast du denn vor zu übertakten?

meine Empfehlungen:

Monitor: Samsung S24F356 (sehr beliebt)
Tastatur: Sharkoon SGK4
Maus: Delux Gaming Maus (schau mal bei Amazon)
Headset: Sharkoon SGH2

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10