Fertig Pc Bios Update möglich?

ClashCampyCcYT

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 3, 2019
6
0
Hallo, meine diesbezügliche Frage ist, Ich habe ein Fertig-PC und dadrinne ist ein MSI H110M-PRO-D, ich habe gelesen das es bei Fertig-PC's nicht möglich sei das Bios zu updaten, der grund des Bios Updates ist, das ich einen neuen CPU habe, dieser aber nicht erkannt wird.
Verbaut habe ich derzeit einen Pentium G4400 (Skylake) und möchte den Pentium G4560 (Kaby-Lake) verbauen.
Kann man das Bios nun bei dem MSI H110M-PRO-D bei dem Fertig-PC updaten/flashen und wenn ja wie genau, bitte um Hilfe 😐

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.679
10.314
Das aktuellste BIOS für dieses Board ist vom 26.06.2018.
Wenn das BIOS nicht künstlich beschnitten wurde, sollte es sich auf dieses BIOS Updaten lassen.

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.679
10.314
Heißt erst mal nur, dass es angepasst wurde.
In wie weit gilt es heraus zu finden.

Wenn du ins BIOS gehst, hast du irgendwo den Punkt "BIOS Update"?

ClashCampyCcYT

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 3, 2019
6
0
Heißt erst mal nur, dass es angepasst wurde.
In wie weit gilt es heraus zu finden.

Wenn du ins BIOS gehst, hast du irgendwo den Punkt "BIOS Update"?
Das weiss ich leider gerade nicht, da ich gerade nicht am PC, bin Unterwegs und kann erst Mittwoch wieder gucken, habe nämlich Geburtstag und wünsche mir den und bin nicht in meiner Stadt sondern Grosseltern. ich habe den Cybergamer 5247 von Hyrican, ich habe nur die Grafikkarte gewechselt zur GTX 1050 TI alle anderen Komponenten sind stehts drinne. Hoffe du kannst mir dabei sehr helfen ich habe schon soviel gegoogled aber nie was richtiges rausgefunden 😔