Ich bin enthusiastischer Spieler, mit aktuell relativ geringen Anforderungen und Systemmöglichkeiten und würde gerne einfach mein Equipment auf ein höheres Level heben. Leider hab ich aktuell nicht die Zeit und auch nicht die Expertise, sowohl den Zusammenbau selber zu bewerkstelligen, als mich in jedes Detail einzulesen. Es kann auch sein, dass meine Vorstellungen mit dem Budget gar nicht möglich sind...
Spiele und Anforderungen:
Zwei Monitore, die bereits in Benutzung sind:
Budget:
Mein erster Versuch wäre zwischen 1500€ und 1800€, falls mit dem Budget wenig möglich ist, evtl. etwas mehr
Am besten Sofortkauf
Auch auf die Gefahr einer Meuchelei, möchte ich den Rechner fertig zusammengebaut geliefert bekommen.
Die Frage, die ich mir beispielsweise bei Konfigurationen bei MAD (mad-gaming.shop) oft stelle ist, ob hier die Preis-Leistung stimmt. Ebenfalls weiß ich nicht recht, ob Nvidia oder AMD bei den aktuellen Preisen und Verfügbarkeiten...
Über konstruktive Vorschläge jeglicher Art bin ich sehr dankbar!
Spiele und Anforderungen:
- Jegliche Art von Strategiespielen mit wechselnden Systemanforderungen (Anno1800, Civ 6, Victoria 3), aber durchaus auch mal AAA-Spiele (Shooter, etc.)
- Aktuell in Full HD, wenn 4k in dem Preissegment möglich ist wäre schön, aber kein Muss
- Da aktuell immer auf niedrigsten Einstellungen mit wenig Frames am Rande der Leistungsfähigkeit gespielt wird, ist alles eine Verbesserung. Hoch wäre sehr gut, ultra ist wshl. außerhalb der Reichweite
- Wie gesagt, kleine Ansprüche, über 60 wäre sehr zufriedenstellend
Zwei Monitore, die bereits in Benutzung sind:
- Samsung U28R554UQU 28" Edge LED 3840 x 2160
- ein weiterer für alles andere außer Games
Budget:
Mein erster Versuch wäre zwischen 1500€ und 1800€, falls mit dem Budget wenig möglich ist, evtl. etwas mehr
Am besten Sofortkauf
Auch auf die Gefahr einer Meuchelei, möchte ich den Rechner fertig zusammengebaut geliefert bekommen.
Die Frage, die ich mir beispielsweise bei Konfigurationen bei MAD (mad-gaming.shop) oft stelle ist, ob hier die Preis-Leistung stimmt. Ebenfalls weiß ich nicht recht, ob Nvidia oder AMD bei den aktuellen Preisen und Verfügbarkeiten...
Über konstruktive Vorschläge jeglicher Art bin ich sehr dankbar!