Fehlercode BIOS ohne erkennbare Fehler

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
das erste ist ja 1xkurz 3xlang, oder? Müsste iwas mit GPU sein. einmal ist dann alles Ok. ALso erst erkennt der iwas mit der GPU, revidiert dies danach aber scheinbar wieder.

malte1893

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 15, 2020
3
1
Guten Abend,
danke schonmal :)

zu dem eindeutigen Piepsen am Ende: zu dem Zeitpunkt war der PC nicht vollständig zusammengebaut. Jetzt wo er wieder vollständig zusammengebaut ist, bleibt der lange Piepser am Ende aus. Also es kommt nur das, was man am Anfang hört. (k,l,l,l)
Ich hab mich auch schonmal mit dem Thema befasst, habe auch herausgefunden das der Code auf die GPU hindeutet. Allerdings funktioniert alles Einwandfrei, was meines Erachtens sehr komisch ist. Der Piepser gibt mir irgendwie ein unwohles Gefühl.

LG

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Guten Abend,
danke schonmal :)

zu dem eindeutigen Piepsen am Ende: zu dem Zeitpunkt war der PC nicht vollständig zusammengebaut. Jetzt wo er wieder vollständig zusammengebaut ist, bleibt der lange Piepser am Ende aus. Also es kommt nur das, was man am Anfang hört. (k,l,l,l)
Ich hab mich auch schonmal mit dem Thema befasst, habe auch herausgefunden das der Code auf die GPU hindeutet. Allerdings funktioniert alles Einwandfrei, was meines Erachtens sehr komisch ist. Der Piepser gibt mir irgendwie ein unwohles Gefühl.

LG
Hatten sowas glaube neulich hier bei ner RTX 3000er Karte, glaube nen größeres Netzteil hatte da geholfen. Was ist denn überhaupt alles verbaut? Insbesondere Netzteil GPU und CPU

malte1893

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 15, 2020
3
1
Ich habe eine RTX 3070 und einen Ryzen 5 3600 verbaut. Für den Strom sorget ein 600W Bequiet Netzteil

• Gefällt mir!
Reactions: Mοritz