Fehlende sound treiber ?

GeneralNudelsieb

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 17, 2020
20
4
Bei meinem neuen zusammengebauten gaming pc habe ich wenn ich meine Kopfhörer in das Gehäuse stecke keinen wirklich guten bass also sie funktionieren aber der bass ist viel weniger als wenn ich sie wo anders anstecke... kann es daran liegen dass ich meine Treiber aktualisieren muss oder wo kann da das problem liegen?
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.591
10.262
Was heißt wo anders?
Der Treiber zum Mainboard könnte hier aber helfen, je nach Default Einstellung des Mainboards.
 

GeneralNudelsieb

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 17, 2020
20
4
Was heißt wo anders?
Der Treiber zum Mainboard könnte hier aber helfen, je nach Default Einstellung des Mainboards.
Mit "wo anders" meine ich ein anderes gerät, in dem fall mein handy. also ich weiß sicher dass es nicht an den Kopfhörern liegt... ich wollte gerade die treiber für mein mainboard installieren aber ich finde die passenden treiber irgendwie nicht... könntest du mir vielleicht einen link schicken wo ich die passenden treiber für das asrock b450m pro4 runterladen kann
Danke im Voraus
Lg
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.248
6.634
Ja steck sie hinten am Mainboard an und nicht am Gehäuse^^
 

GeneralNudelsieb

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 17, 2020
20
4
Ja steck sie hinten am Mainboard an und nicht am Gehäuse^^
Ich hab auf meinem mainbiard keinen aux eingang
Doppelpost zusammengeführt:

Ich hab auf meinem mainbiard keinen aux eingang
warte doch hab ich :) hat fubktioniert
Doppelpost zusammengeführt:

Ja steck sie hinten am Mainboard an und nicht am Gehäuse^^
Danke danke danke 🙏 ich spiel mich seit 2 stunden mit treibern herum dabei muss ich es einfach am mainboard anschließen hahaha danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Kidoo

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.248
6.634
Die Audioports am Gehäuse sind eigentlich nur Deko. Schließe die grundsätzlich nicht mal an, da sie einfach total unbrauchbar sind. Audio immer ans Mainboard ;)