Hallo zusammen,
ich habe bei dubaro (Grundlage 1,5k Hardwaredealz AMD PC) modifiziert.
Bin kein Hardware Experte, habe viel recherchiert und habe jetzt eine Konfiguration, welche ich ungefähr so bestellen würde.
Würde es gerne aber hier einmal vorstellen und um Feedback bitten, ob man das so machen kann.
Oder ob sich da irgendwas ausbremst / nicht optimal zusammen passt.

Wegen so Komponenten wie Mainboard und Lüfter, kenne ich mich nicht so aus.
Ach und ich habe gelesen, dass ggf. ein Bios Update nötig ist, macht das Dubaro?
Nehme aber auch gerne Verbesserungsvorschläge.
Darüber hinaus, kann mir vielleicht jemand einen Tipp für passenden Monitor geben? (~300€)
Und bevor ich auf den Deckel bekomme, weil ich das Formular nicht genutzt habe. Hänge ich es hier auch nochmal an:
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? ~1800€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? Nur PC
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? Komplett neu
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? aktuelle Spiele querbeet auf hohen Einstellungen gut spielen können
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? Querbeet
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? Hohe Qualität
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut Ist zweitrangig
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? Nein
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? Lass ich besser zusammen bauen
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? Mindestens 1000GB
Vielen Vielen Dank!!!
und liebe Grüße
benny
ich habe bei dubaro (Grundlage 1,5k Hardwaredealz AMD PC) modifiziert.
Bin kein Hardware Experte, habe viel recherchiert und habe jetzt eine Konfiguration, welche ich ungefähr so bestellen würde.
Würde es gerne aber hier einmal vorstellen und um Feedback bitten, ob man das so machen kann.
Oder ob sich da irgendwas ausbremst / nicht optimal zusammen passt.

Wegen so Komponenten wie Mainboard und Lüfter, kenne ich mich nicht so aus.
Ach und ich habe gelesen, dass ggf. ein Bios Update nötig ist, macht das Dubaro?
Nehme aber auch gerne Verbesserungsvorschläge.
Darüber hinaus, kann mir vielleicht jemand einen Tipp für passenden Monitor geben? (~300€)
Und bevor ich auf den Deckel bekomme, weil ich das Formular nicht genutzt habe. Hänge ich es hier auch nochmal an:
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? ~1800€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? Nur PC
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? Komplett neu
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? aktuelle Spiele querbeet auf hohen Einstellungen gut spielen können
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? Querbeet
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? Hohe Qualität
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut Ist zweitrangig
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? Nein
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? Lass ich besser zusammen bauen
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? Mindestens 1000GB
Vielen Vielen Dank!!!
und liebe Grüße
benny