F1 2020 Lenkrad zuckt Extrem

Kreuzzes

VIP
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
1.552
594
Hallo!

Ich habe seit ca. 2 Tagen das problem das das Lenkrad in F1 2020 extrem rum zuckt und grundsätzlich auch leicht nach rechts zuckt/zieht. Das verwendete Set ist das Lambroghini Supersport Evo. Nach Treiber updates habe ich schon gesucht und auch die Treiber deinstalliert und neu installiert. Hat jemand noch ne Idee? Das lenkrad hat mir gebraucht noch ca. 25€ gekostet und hat auch einige wochen ohne Probleme geklappt. Hab auch an der Empfindlichkeit und linearität was getestet, aber es hat nix geändert. Auch im kalibrierungsmenü wurde eine zuckung aufgezeichnet. Anbei habe ich die zuckungen mal auf Video aufgezeichnet. Leider ist der Dienst den ich früher genutzt habe zum upload ned mehr verfügbar, deswegn habe ich einen anderen Dienst genommen wo man seine Mail angeben muss .-. sry dafür

LG Kreuzzes

Disclaimer: Ich weiß nicht 100% ob das jetzt nach Software oder Hardware gehört, aber vermute das es nen HW Problem gibt ;)

Link: https://www.filehosting.at/file/details/918548/2021-01-18 11-39-56.mp4
 

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
Lade das Video doch fix auf YouTube hoch, dann müssen nicht dutzende Helfer ihre E-Mail an den Dienst weitergeben.

Schau Mal ob du deadzones einstellen kannst, eventuell behebt das zumindest das nach-rechts-ziehen
 

Kreuzzes

VIP
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
1.552
594
Lade das Video doch fix auf YouTube hoch, dann müssen nicht dutzende Helfer ihre E-Mail an den Dienst weitergeben.

Schau Mal ob du deadzones einstellen kannst, eventuell behebt das zumindest das nach-rechts-ziehen

Das ganze auf YT Hochladen mache ich ned mehr, weil ich nicht möchte das mich jemand wiedererkennt .-. Zumal ich da immer gefühlt 1.000 Sachen angeben muss fürs Video ^^