Computerlautsprecher - Drucker / Monitore / Lautsprecher | willhaben
1.252 Angebote in Computerlautsprecher - Drucker / Monitore / Lautsprecher. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.
lg
Ich finde die voll ok wenn Mensch nur "Sound" Haben willIch brauche günstige und gute Lautsprecher. passt dieser oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen für den preis?Computerlautsprecher - Drucker / Monitore / Lautsprecher | willhaben
1.252 Angebote in Computerlautsprecher - Drucker / Monitore / Lautsprecher. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at
lg
Über 100€ Kopfhörer sind bestimmt auch ein guter VergleichAlso wenn ich meine DT 770 Pro laut stelle habe ich einen besseren Sound als mit denen, aber für unter 25€ schon in Ordnung
Das hab ich gelesen der Vergleich is nur super Sinnlos, es geht ja eher etwas darum in der gleichen preisklasse zu finden was evtl. besser sein könnteIch hab doch geschrieben, dass sie für ihr Geld in Ordnung sind
Dann schlichtweg kein besonders guter, da auch Kopfhörer und Boxen (oder auch Monitore) doch schon etwas Anderes sind, auch wenn ihr Klang miteinander verglichen wird.Das war nur ein Anhaltspunkt