Es soll ein Gaming Notebook sein...

pippoBVB

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 26, 2020
3
1
Hey zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Gaming Notebook. Ich bin Gelegenheitsspieler. Ich hatte vor kurzem einen Deal bei Saturn verpasst.
Da gab es letztens den HP Omen 15-dh0310ng für 1222€ im Angebot. Hab es leider zu spät gesehen.
Was ich damit sagen möchte... so ein Gerät in der Preiskategorie suche ich.
Ich war jetzt gestern kurz mal unterwegs und habe mir die HP Pavillon und Omen angeschaut und fand die in der Verarbeitung irgendwie nicht wirklich hochwertig.
Vielleicht war es Schicksal, dass ich den Deal verpasst habe? Wirkte einfach so nach nem "Billigprodukt" aus Plastik.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Alternative und bin nun auf einen DELL G5 15Zoll gestoßen.
Der kostet mit Gutschein 1350 € Dell G5 15 und mit Cashbacks über Shoop usw komm ich auf ungefähr 1260€. Was haltet ihr von dem Gerät ?

Habt ihr eventuell einen Tipp für mich?

Viele Grüße aus Berlin

• Gefällt mir!
Reactions: Butz_Batz
G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Ich würde den für 1249€ nehmen:
Ein Windows 10 Key für ca. 15€ wird noch benötigt.
Das Dell Notebook sieht auch nicht schlecht aus.

pippoBVB

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 26, 2020
3
1
Ich würde den für 1249€ nehmen:
Ein Windows 10 Key für ca. 15€ wird noch benötigt.
Das Dell Notebook sieht auch nicht schlecht aus.

Hey, vielen Dankr für deinen Rat. Ich muss zugeben, ein Kollege von mir hat auch einen Acer Nitro und irgendwie fühle ich das Teil nicht ;)
Mag vielleicht auch an "schlechten" Erfahrungen damals mit Acer... Ich denke der Kurs für den Dell ist okay oder ?

pippoBVB

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 26, 2020
3
1
ich kann dir den medion ERAZER P15603 (https://www.medion.com/de/shop/p/co...hdd-16-gb-ram-core-gaming-notebook-30027553A1) empfehlen den hat ein kollege und ist zufrieden damit und was du aufgarkeinen fall kaufen solltest ist ein asus notebook

also ich finde auch, dass ne GTX 1650 bei dem Budget bissl wenig ist, da hab ich in dem Dell ne RTX 2060 für den ähnlichen Kurs.
Kannst du mir sagen, warum es auf keinen Fall ein ASUS sein sollte ?

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
also ich finde auch, dass ne GTX 1650 bei dem Budget bissl wenig ist, da hab ich in dem Dell ne RTX 2060 für den ähnlichen Kurs.
Kannst du mir sagen, warum es auf keinen Fall ein ASUS sein sollte ?
ich habe 2 verschiedene asus gaming noteboos gehabt und ungefähr 3 normale asus notebooks gehabt und alle sind ein paar monate nach der garantie kapput gegangen und das höre ich von freunden teilweise immernoch

Butz_Batz

Stammgast III
Aug 31, 2019
629
164
Hey zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Gaming Notebook. Ich bin Gelegenheitsspieler. Ich hatte vor kurzem einen Deal bei Saturn verpasst.
Da gab es letztens den HP Omen 15-dh0310ng für 1222€ im Angebot. Hab es leider zu spät gesehen.
Was ich damit sagen möchte... so ein Gerät in der Preiskategorie suche ich.
Ich war jetzt gestern kurz mal unterwegs und habe mir die HP Pavillon und Omen angeschaut und fand die in der Verarbeitung irgendwie nicht wirklich hochwertig.
Vielleicht war es Schicksal, dass ich den Deal verpasst habe? Wirkte einfach so nach nem "Billigprodukt" aus Plastik.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Alternative und bin nun auf einen DELL G5 15Zoll gestoßen.
Der kostet mit Gutschein 1350 € Dell G5 15 und mit Cashbacks über Shoop usw komm ich auf ungefähr 1260€. Was haltet ihr von dem Gerät ?

Habt ihr eventuell einen Tipp für mich?

Viele Grüße aus Berlin