Es kommt kein Signal an.

vTecxus

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 14, 2020
12
4
Heyho, ich habe gestern meinen PC erhalten der ein paar Probleme macht: Der PC fährt hoch (alles läuft) nur egal mit welchem Anschluss ich es probiere ich bekomme kein Bild auf mein Monitor.
Woran liegt das ?
 

vTecxus

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 14, 2020
12
4
Zuletzt bearbeitet:

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Ja ... :/
Doppelpost zusammengeführt:

Interessant ist aber noch das wenn ich das Kabel abschließe vom PC geht mein Monitor kurz an ( heißt der Monitor weiß das etwas da ist ? )
Hast du denn probiert ein anderen Monitor zu testen? Evtl. ein anderes Kabel nehmen oder gleich andere Schnittstelle (zB VGA oder DP testen)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

vTecxus

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 14, 2020
12
4
An 3 verschiedenen sogar
Jeweils mit HDMI VGA & DVI
Ein Displayport Kabel besitze ich nicht :(

Danke für die vielen Antworten !
Doppelpost zusammengeführt:

An 3 verschiedenen sogar
Jeweils mit HDMI VGA & DVI
Ein Displayport Kabel besitze ich nicht :(

Danke für die vielen Antworten !
Besitze auch kein Anschluss für DP
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.195
11.391
ah, kann sein das das mainboard noch ein altes bios drauf hat, das den ryzen 3600 nicht unterstützt
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.195
11.391
das du eine andere cpu brauchst (ryzen 1200), oder einen pc laden besuchst der dir das updated
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.195
11.391
schon, aber dafür sollte man ja dennoch einen zweiten laptop/pc zur hand haben zum das bios herunterzuladen etc
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.195
11.391
frag mal den support ob man das updaten lassen kann, weil das ist ne sache von 2 minuten
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.195
11.391
für den support ist das kein problem wenns am bios liegt, cpu raus, andere cpu rein, updaten und fertig ist es, kannst dich aber auch gerne mal an den support wenden, die sind hilfsbereit und freundlich, vllt haben die noch andere ideen