Würde dir empfehlen selbst zu bauen so schwer ist das nicht und du bekommst viel mehr LeistungHallo ich könnte maximal 800€ für ein pc ausgeben ich spiele fortnite und würde gerne streamen ich habe maus tastatur und monitor der hat 60hz aber werde aufrüsten ich würde über lan kabel gerne und fertig pc traum fps anzahl 144-240fps LG
Hättest du ein fertig pc link oder einen nicht fertig pcAlso 240 FPS wirst du in Fortnite nicht erreichen mit 800€ Budget
144 FPS ist realistisch
Ja der freund von meinen vater kann dasAlso 240 FPS wirst du in Fortnite nicht erreichen mit 800€ Budget
144 FPS ist realistisch
Traust du dir Selbstbau zu ?
Budget 800Ich kann dir einen Konfigurieren wenn du magst?
Frage
Max Budget 800€ ?
Welche Anwendungen Gaming, Streamen, Bild und Videobearbeitung ect...?
Spielt RGB eine Rolle oder eher Nebensache?
Bitte mal beantworten dann kann man dir explizit weiterhelfen![]()
Gaiming auchIch kann dir einen Konfigurieren wenn du magst?
Frage
Max Budget 800€ ?
Welche Anwendungen Gaming, Streamen, Bild und Videobearbeitung ect...?
Spielt RGB eine Rolle oder eher Nebensache?
Bitte mal beantworten dann kann man dir explizit weiterhelfen![]()
DankeHier ist mein Vorschlag.Kopie von 800€ 30.04.2020, 21:02 Preisvergleich geizhals.eu EU
Preisvergleich und Bewertungen für Kopie von 800€ 30.04.2020, 21:02geizhals.eu
Danke für die mühe freue michHier mein Vorschlag für dich
Dank NVIDIA Encoder kannst du über die Karte Streamen was die CPU entlastet.800€ Konfi Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für 800€ Konfigeizhals.de
Der CPU hat genug Leistung für Videoschnitt
Hättest du ne arnung wie viel fps der pc haben kann in fortnite?Hier mein Vorschlag für dich
Dank NVIDIA Encoder kannst du über die Karte Streamen was die CPU entlastet.800€ Konfi Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für 800€ Konfigeizhals.de
Der CPU hat genug Leistung für Videoschnitt
Danke kann man fps booster machen mit dem pc kann da was kaputt gehen?Kein Ding dafür sind wir ja da
Als Monitor empfehle ich dir diesen hier
![]()
Was ist fps booster.Danke kann man fps booster machen mit dem pc kann da was kaputt gehen?
Das man in der grafikarte oder so die fps zu erhöernWas ist fps booster.
Meinst du Overclocking? Oder was.Das man in der grafikarte oder so die fps zu erhöern
Das brauchst du bei den System nicht du sprichst von Grafikkarte OC richtig?Das man in der grafikarte oder so die fps zu erhöern
Hat es mehr fps?Würde eher die 1660 Super nehmen die reicht für FullHD 144fps. Ist ja auch 70€ billiger.
Kenne mich garnicht damit aus dann las ich es mal lieberDas brauchst du bei den System nicht du sprichst von Grafikkarte OC richtig?
Overclocking macht man in der Regel eigentlich nur wenn die Leistung nicht mehr ausreicht was mit dem System erstmal nicht der Fall ist.
Aber um deine Frage zu beantworten ja man kann mit dem System übertakten und kaputt gehen kann nur was wenn du dich damit nicht auskennst und einfach die Voltage in einen kritischen Bereich bringst.