Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich möchte meinen PC verkaufen. Nur kann ich ihn schlecht einschätzen. Der individuelle Wert bleibt ja auf der Strecke. Wie kann ich ihn bewerten? LG Marko
Ich wollte die Bilder anhängen -- zu groß. :/ Hab sie verpackt, immer noch zu groß.
Q9550, P5q3 deluxe Mainboard, 16 GB DDR 3 Ram, GTX 1060 mit 3 GB, Creative Sound Xfi. Chassy ist ein stink normales Gehäuse.
Ich wollte die Bilder anhängen -- zu groß. :/ Hab sie verpackt, immer noch zu groß.
Q9550, P5q3 deluxe Mainboard, 16 GB DDR 3 Ram, GTX 1060 mit 3 GB, Creative Sound Xfi. Chassy ist ein stink normales Gehäuse.
Hi Bilder einfach im Paint öffnen und die Auflösung vom höheren Wert einfach auf 1500 stellen und in png oder jpeg speichern. Dann sind die Bilder klein genug für das Board
Zum System versuch ich mal realistisch zu schätzen
Q9550, P5q3 deluxe Mainboard ~ 50€
16 GB DDR 3 Ram - Hier wäre es Wichtig zu wissen wie viel MHz diese haben! Würde aber Wert auf ca. 40-60€ schätzen je ob es 4x4GB oder 2x8GB und deren MHz.
GTX 1060 mit 3 GB ~120€ Ich würde die 1060 mit 3GB in etwa der Leistung einer 970 mit nur noch weniger VRAM einordnen nur etwas neuer. Eine 970 wechselt in Foren den Besitzer je nach Model zwischen 100-140€ Daher die Goldene Mitte von mir.
Creative Sound Xfi - Bitte genaues Model nennen.
Was ist mit dem Rest? Netzteil, HDD/SSDs? Sollte das nicht was neueres sein oder das System sogar ohne Laufwerk daher kommen würde ich zwischen 0-5€ schätzen.