Erkennt jemand dieses Mainboard? (LGA1155)

SriSkill

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 22, 2020
16
3
Moin, ich hab nen gebrauchten PC gekauft, dieser ist jedoch noch nicht da, wollte wissen, ob jemand von euch das Mainboard wiedererkennt. Das ganze ist in ein PowerMac G3 Gehäuse eingebaut, deswegen ist es mir nicht bekannt.Screenshot_20201022-143819.png
Freue mich schon auf Antworten
Viele Grüße
Sri
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.043
Wird irgend ein billiges OEM Partner Board sein. Kann HP oder auch Fujitsu Siemens sein. Genaueres wird man erst wissen wenn das Teil bei dir zu Hause ist aber was hast du mit dem Board vor?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: SriSkill

SriSkill

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 22, 2020
16
3
Wird irgend ein billiges OEM Partner Board sein. Kann HP oder auch Fujitsu Siemens sein. Genaueres wird man erst wissen wenn das Teil bei dir zu Hause ist aber was hast du mit dem Board vor?
Brauchte einen billigen PC auf die Schnelle,der relativ modern ist, das war halt der billigste i5 den ich finden konnte.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.043
Ahhh Ok sofern du nicht Vorhast eine Grafikkarte drauf zu knallen die moderner als eine GTX600er ist sollte es ja keine Probleme geben.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: SriSkill

SriSkill

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 22, 2020
16
3
Ahhh Ok sofern du nicht Vorhast eine Grafikkarte drauf zu knallen die moderner als eine GTX600er ist sollte es ja keine Probleme geben.
Jo, lasse die erstmal ohne laufen, dann gucke ich weiter. Hab noch eine Radeon X700 Pro rumliegen, wobei ich glaube, dass die HD-Graphics schneller sind.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.185
11.389
weil es bei manchen herstellern der fall ist das die da einen riegel per bios vorschieben, die karte wird zwar erkannt aber nicht freigegeben und somit hast du dann auch kein bild
 
  • Gefällt mir!
Reactions: SriSkill