In der heute angekommenen Lieferung war ich mit einem Artikel nicht zufrieden... es handelt sich um ein feines Netz, das man über die Pflanzen gibt, um sie vor Schädlingen zu schützen.
Auf dem Foto zum Artikel sieht man das Netz über einem Apfelbaum, und unten ist das Netz mit einer Kordel zugemacht. Daher bin ich fix davon ausgegangen, ein Obstnetz (wie eine Tasche) zu kaufen, die man über den kleinen Baum gibt und unten mit einer Kordel zumachen kann.
Es ist aber nur ein 3x3 m Netz, das man auf die gewünschte Größe zuschneiden kann - ohne Kordel... die Qualität des Netzes ist allerdings sehr hochwertig, aber eben nicht das, was ich zu erhalten gehofft hab.
Also eine Zweisterne-Bewertung abgegeben, und auf im darauffolgenden Fenster "Rücksendung" angeklickt und den Grund für meine Unzufriedenheit eingegeben.
Innerhalb von Sekunden hab ich die Bestätigung bekommen, dass mir der Kaufpreis erstattet wird, und ich den Artikel trotzdem behalten kann... das nenn ich Kundensupport, wenn doch mal etwas nicht wie gewünscht passt.