Enermax StarryFort SF30 ATX geht nicht an

Pairon89

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 7, 2020
5
0
1
hab mein Gehäuse gestern gewechselt und hab alles angeschlossen, wenn ich den Netzteil anschließe und auf Start drücke passiert nichts. Weiß nicht weiter vielleicht kann mir einer helfen . Grüße Flo
 

Pairon89

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 7, 2020
5
0
1
  • Themen-Ersteller Themen-Ersteller
  • #3
Ja und ja entwas leuchtet ja , aber es bewegt sich nix in den Sinne keine Lüfter gehen an
 

Ardababa27

Mitglied
Jul 6, 2020
15
1
3
Ich hatte mal das selbe ich hoffe nicht dass es genauso bei dir ist bei mir musste ich mein mainboard wechseln
 

Pairon89

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 7, 2020
5
0
1
  • Themen-Ersteller Themen-Ersteller
  • #5
Mainboard ist nagelneu und mit Erdung Armband eingebaut
 

Pairon89

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 7, 2020
5
0
1
  • Themen-Ersteller Themen-Ersteller
  • #7
Irgendwas hinter matherbord sonst passiert nix bin föllig überfragt
 

Pairon89

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 7, 2020
5
0
1
  • Themen-Ersteller Themen-Ersteller
  • #9
Also läufter laufen aber keine leuchten Wird das separat angemacht oder ist das auch stecker ?