Hey Leute suche aktuell einen Kopfhörerverstärker im Preisbereich grob um die 100€ (selbstverständlich auch weniger, wenns im 50-70€ Segment schon gute Empfehlungen gibt. Meine Beyerdynamic T70 hören sich übers Mainboard bescheiden an, mein kleiner Fiio Akku KH-Amp, hat jetzt den geist aufgegeben, wollte ich eigentlich eh schon längst ersetzt haben durch das nervige laden zweimal pro Woche...
Also definitiv mit Dauer Stromversorgung.
Bestenfalls via USB 2.0 Anbindung wie die ganzen AudioInterfaces, da bekomme ich denke den besten Klang raus. Ansonsten habe ich ein MSI B450 Gaming Plus ATX Mainboard mit den üblichen Ausgängen.
Danke schonmal im Voraus!
(Hier schonmal nach etwas Recherche eine kleine Vorauswahl was ich so gefunden habe in diversen Foren, gerade bei den Kollegen von Sabaj habe ich jedoch keine Ahnung welcher sich am besten eignen würde. Bitte mehr Empfehlungen
)

Also definitiv mit Dauer Stromversorgung.
Bestenfalls via USB 2.0 Anbindung wie die ganzen AudioInterfaces, da bekomme ich denke den besten Klang raus. Ansonsten habe ich ein MSI B450 Gaming Plus ATX Mainboard mit den üblichen Ausgängen.
Danke schonmal im Voraus!
(Hier schonmal nach etwas Recherche eine kleine Vorauswahl was ich so gefunden habe in diversen Foren, gerade bei den Kollegen von Sabaj habe ich jedoch keine Ahnung welcher sich am besten eignen würde. Bitte mehr Empfehlungen

Zuletzt bearbeitet: