Heyy,
bin neu im Forum, aber da es sich hier alles über Hardware handelt, denke ich dass ich hier ist mal eine gute technische Frage für euch im Forum habe und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Mein Onkel hat ein Familienhotel in Bamberg, das wunderschön eingerichtet ist, aber da fehlt die Modernisierung. Ich habe ihm empfehlen sowas machen zu lassen und ich denke, dass er mit Zutrittskontrollen im Hotel anfängt. Leichter gesagt also mit Karten und das er keine Schlüssel nutzen sollte. Im Netz habe ich nach einer Hardware, sowohl auch Software Lösung gesucht, um ihn auf die Sprünge zu helfen. Da bin ich auf https://www.miditec.de/de/zutrittskontrolle.html gestoßen und finde, dass sie ein tolles Angebot haben, was er auschecken sollte.
Mich interessiert jetzt eure Meinung, was denkt ihr über solche Zutrittskontrollen die in Hotels verwendet werden, sicherlich habt ihr mit sowas schon Erfahrung beim Reisen gemacht
bin neu im Forum, aber da es sich hier alles über Hardware handelt, denke ich dass ich hier ist mal eine gute technische Frage für euch im Forum habe und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Mich interessiert jetzt eure Meinung, was denkt ihr über solche Zutrittskontrollen die in Hotels verwendet werden, sicherlich habt ihr mit sowas schon Erfahrung beim Reisen gemacht