Hi Leute,
ich versuche gerade einen PC für eine Freundin zusammenzustellen.
Sie möchte Ihren Kinder jeweils einen PC zu Weihnachten kaufen.
Es ist der erste PC für die beiden und da es Zwillinge sind braucht halt jeder einen deswegen Budget bis max. 500 € pro PC
die 500 sind nur für den Tower, Bildschirme bekommen sie von Verwandten.
Er soll natürlich für die Schule mit Office etc nutzbar sein, die Kids spielen jetzt im Moment vor allem Switch und würden auch auf dem PC gern zocken können. Spielen vor allem Fortnite im Moment.
Außerdem soll er schön bunt blinken
Dies ist aber eher nachrangig. Aber vllt habt ihr ja günstige RGB Gehäuse die auch qualitativ gut sind.
Der PC wird selbst zusammengebaut von mir.
Vielleicht könnt Ihr mir gute Konfigs empfehlen? Gerade bei der Grafikkarte bin ich mir sehr unsicher in dem Preisspektrum.
Größe ist prinzipiell egal, ich persönlich arbeite gerne mit ATX Boards weil man halt mehr Platz hat, muss aber nicht sein wenn ein kleines besser wäre.
Freu mich auf Antworten!
ich versuche gerade einen PC für eine Freundin zusammenzustellen.
Sie möchte Ihren Kinder jeweils einen PC zu Weihnachten kaufen.
Es ist der erste PC für die beiden und da es Zwillinge sind braucht halt jeder einen deswegen Budget bis max. 500 € pro PC
die 500 sind nur für den Tower, Bildschirme bekommen sie von Verwandten.
Er soll natürlich für die Schule mit Office etc nutzbar sein, die Kids spielen jetzt im Moment vor allem Switch und würden auch auf dem PC gern zocken können. Spielen vor allem Fortnite im Moment.
Außerdem soll er schön bunt blinken
Der PC wird selbst zusammengebaut von mir.
Vielleicht könnt Ihr mir gute Konfigs empfehlen? Gerade bei der Grafikkarte bin ich mir sehr unsicher in dem Preisspektrum.
Größe ist prinzipiell egal, ich persönlich arbeite gerne mit ATX Boards weil man halt mehr Platz hat, muss aber nicht sein wenn ein kleines besser wäre.
Freu mich auf Antworten!