Einen alten Pc für LOL tauglich machen

ottoma

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 3, 2018
82
15
Hey ich würde gerne einen alten pc so Modifizieren das ich damit LOL mit 60 FPS spielen kann. Ich würde gerne so viel von den Vorhanden benutzen wie möglich.

Hier das Momentane Setup:
Intel Core Duo e8500 2X3,16ghz
Gigabyte EG45M-DS2H
RAM 4GB 800mhz ram
Grafikarte momentan Nvidea 9500 gt 1g ddr3 ram
Festplatte igend ne alte hdd 150 GB
Netzteil ist auch verbaut und hab sonst noch nen chinaböller und der pc läuft nur halt nich so schnell
und lol ist ne powerpoint

falls das wichtig ist als Monitor verwende ich einen full hd Monitor weil ich grad keinen andern zur Hand habe.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir wer ein paar Ratschläge geben kann ob das überhaubt möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:

ottoma

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 3, 2018
82
15
Vlt 50 euro mehr wäre wohl übertrieben ist nur nen Zweit PC. Vlt kann man da ja irgendwas machen will ihn halt nicht wegschmeißen

SebiWr333

Stammgast III
Nov 6, 2018
745
401
ouh :D
vill ne 750ti oder ne 950 rein. Da könntest du denke ich mit dem Prozessor noch 60 FPS schaffen ^^

ottoma

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 3, 2018
82
15
kann ich mit dem bord die cpu etwas übertackten ?
oder ist das für eine leihen nicht zu empfehlen

ottoma

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 3, 2018
82
15
Hey danke. Die Grafikkarte sieht echt gut aus. in Lol habe ich mal nachgeschaut. Und mit dem msi afterburner getestet die cpu ist fast immer auf 100% und Taktet auch nur auf 2,83 ghz und die grafik karte schafft das eigentlich alles. Kann ich die CPU mit dem main bord übertackten. Ich habe davon nämlich keine Ahnung und frage mich ob man die CPU höher takten kann ohne sie zu zerstören

SebiWr333

Stammgast III
Nov 6, 2018
745
401
Wie schon gesagt. Mit dem MB + CPU wird übertakten schwierig. Und die Kühlung wird denke ich auch kaum reichen.

ottoma

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 3, 2018
82
15
Passt die gtx 660 in mein mainbord weil bei hersteller steht ich habe nur PCI Express x4 slot