900 € ist etwas wenig. Welche Spiele? Welche Einstellungen? Welche Auflösung? Wie viel Hertz?Hallo,
Ich bin nach der suche einen pc, Der gut genug ist für cutten und zocken. Der PC sollte Max 900€ kosten was könntet iht mir für pc empfehlen.
Danke im voraus an alle die mir helfen.
Generell:Spiele: GTA 5, Fortnite, R6, COD 4.
Einschtellungen: Mittel Biss Hoch.
Auflösung: 1080P.
Hertz: 60
Dafür reichen 900€ massig aus, allerdings würde ich mit einer AMD GPU gehen. Oder du wartest noch ein bisschen...Spiele: GTA 5, Fortnite, R6, COD 4.
Einschtellungen: Mittel Biss Hoch.
Auflösung: 1080P.
Hertz: 60
Nicht kaufen, das Teil hat nur 6GB VRAM.ich habe mir überlegt den hier zu holen finde ihn eig recht gut was sagst du dazu.
![]()
Würde ich nicht machen. Mit Selbstbau sparst du ziemlich viel Geld. Und es ist sehr simpel.ich habe mir überlegt den hier zu holen finde ihn eig recht gut was sagst du dazu.
![]()
Reicht für FHD 60Hz voll aus.Nicht kaufen, das Teil hat nur 6GB VRAM.
Generell:
Ryzen 5 3600
NVIDIA GPU(wegen Fortnite)
Speicher(wie viel benötigst du?)
Case(nach Belieben)
Mainboard eher ein besseres B450
RAM 16GB 3200mhz
RGB Ja/Nein?
Netzteil: BeQuiet Pure Power 11 500W
Kannst du noch Warten? NVIDIA stellt jetzt die Produktion um, heißt die jetzigen werden sehr teuer und bald kommen dann die neuen.
Würde ich nicht machen. Mit Selbstbau sparst du ziemlich viel Geld. Und es ist sehr simpel.
Reicht für FHD 60Hz voll aus.
Alle von NVIDIA. Diese würde ich dir aber anraten, da Fortnite NVIDIA optimiert ist. Die nächste Generation kommt bald.welche Graka werden den teuer ??
Wie gesagt, selber bauen ist sehr leicht. Kannst du auch selber. Bitte meine Fragen von oben beantwortenok könntet ihr mir einen pc bauen biss 900€ was sagt ihr??
Alle von NVIDIA. Diese würde ich dir aber anraten, da Fortnite NVIDIA optimiert ist. Die nächste Generation kommt bald.
edit: selber bauen ist sehr leicht. Ist wie Lego. Kannst nd viel falsch machen. Ich kann dir gerne per Videokonferenz /discord helfen.
Helfe ich dir gerne weiter.ja guck mal ich habe selber schon nen pc gebaut. Nur das verkabeln ist das ding wo ich echt nichts kann. Da wäre mein problem sonst nichts.
damit macht man nichts falsch
![]()
Gaming PC - HardwareRat 900.2 | RTX 5060 Ti | Ryzen 8400F | 32GB DDR5 | 1TB SSD | Windows 11 Pro
Prozessor AMD Ryzen 5 8400F 6 Kerne 12 Threads Turbo bis 4,7Ghz Prozessorkühler Endorfy Fera 5 Wärmeleitpaste…hardwarerat.de
Helfe ich dir gerne weiter.