E-Sports Titeln

Ibo325

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 30, 2019
48
8
Moin liebe community, es geht um meine Frage was mich seit Tag 1 beschäftigt.

Folgendes, ich habe mir ein 700 euro gaming PC gebaut sie von hardwaredealz. Ich merke allerdings das ich im Titel wie fortnite benachteiligt bin gegenüber manchen Spielern. Ich merke das ich bei schnellen editieren und feuern, dass der Gegner mir I-wie mehr schaden macht und trifft obwohl ich ihn kaum gesehen habe. Liegt es am Hardware oder ist es die internetverbindung?? Ich habe auch mal einen 240hz Monitor von BenQ ausprobiert jedoch ohne Erfolg und ich konnte mein Monitor immer mit 144 bzw 240hz füttern. Bin mit mein Latein am Ende.

144hz Monitor mit geringer input lag
Ryzen 5 3600
Msi B450m pro vdh max
16gb 3200mhz
400watt bequiet
Gtx 1660 super

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.230
11.754
spielst du auch auf den prosettings?
alles low bis auf epic viewdistance?
ist alles aktuell?
kannst du eventuell mal ein video posten?

xCaTo

Stammgast II
Jan 10, 2020
448
118
Liegt wohl einfach daran das der Gegner besser trifft. Mit wie viel DPI spielst du ?

Ibo325

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 30, 2019
48
8
Video kann ich gerade nicht posten und bei mir ist alles aktuell sogar mein BIOS. Aber ja ich spiele auf den niedrigsten settings und habe sogar den performance mode an. Und wegen den Hits, klar da ist fortnite ganz speziell aber kann nicht sein das der Gegner mich früher sieht. Auch wenn ich baue und editier, ich halte die Taste gedrückt und mache einen 360 Grad Drehung und manchmal fehlt dann eine Wand weil es nicht gebaut hat, häää

Saceidk

Stammgast III
Nov 8, 2020
802
168
das mit den wänden ist möglich das du kein turbo bau an hast? gegner früher sehen nein!

Ibo325

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 30, 2019
48
8
Turbobau ist an. Was noch auffällig ist, wenn ich mir die pros angucke, missen die shots von dem Gegnern sehr oft was im Gegensatz zu mir nicht der Fall ist, Gefühlt ist jeder pump Treffer auf mich fast ein one hit. Dieses Leid ertrage ich seit ca. Einem Jahr. Ich bin schon von radeon auf gtx umgestiegen. Mal ne spezielle frage, sind die Intel Cpu's in der Hinsicht zu den ryzen cpu's in Punkto gaming besser? Und ich rede von der reinen fps Zahl.

Saceidk

Stammgast III
Nov 8, 2020
802
168
nen kumpel hatt nen i5 9th gen mit ner 1050 ti und weniger fps als ich mit nem ryzen 3600 und 1050 ti
missen die shots von dem Gegnern sehr oft
was meinst? und wenn du magst kannst dich mal per pn schreiben dass ich dir ingame paar trickst zeigen kann mit denenen du den gegner ein wenig bsesser sehen kannst (kein vorteil nur in fernkämpfen) und zu den pump hits kann ich dir dan auch paar dinge zeigen