Hey Leute. habe vorhin in meinem PC die Kabel ein bisschen anders gelegt, als ich ihn dann hochfahren wollte, wird das Windows Symbol auf meinem über dvi verbundenen monitor in schlechter Auflösung dargestellt, selbe mit dem BIOS. nach diesem Lade Symbol von Windows wird es schwarz und es ertönt ein kurzer Beep ton (unterschiedlicher als der normale Boot Beep ton, der sonst auch kommt). dann bleibt der Bildschirm zwar an (blaue Leuchte leuchtet, aber es kommt kein Bild). er wechselt auch nicht in den Stand-by (orange leuchte).
wenn ich nur meinen zweiten monitor über HDMI anschließe passiert nichts dergleichen und alles läuft wie gewohnt ab. habe ich beide monitore angeschlossen, dann nimmt er sich nur den HDMI monitor obwohl er sonst immer zuerst auf den dvi monitor gegangen ist.
Ich bitte um Hilfe. Danke im Voraus
habe jetzt zwischen durch mal ein HDMI zu dvi an die GPU angeschlossen. HDMI an die GPU, dvi an den monitor (der kann sonst nix anderes) und macht noch den komischen beep ton, aber bringt mir jetzt ein ordentliches Bild, wie er es vorher getan hat
wenn ich nur meinen zweiten monitor über HDMI anschließe passiert nichts dergleichen und alles läuft wie gewohnt ab. habe ich beide monitore angeschlossen, dann nimmt er sich nur den HDMI monitor obwohl er sonst immer zuerst auf den dvi monitor gegangen ist.
Ich bitte um Hilfe. Danke im Voraus
habe jetzt zwischen durch mal ein HDMI zu dvi an die GPU angeschlossen. HDMI an die GPU, dvi an den monitor (der kann sonst nix anderes) und macht noch den komischen beep ton, aber bringt mir jetzt ein ordentliches Bild, wie er es vorher getan hat