Dubaro

Manfredo

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 30, 2019
36
1
Ich überlege ob ich mir einen PC bei dubaro kaufen sollte und wollte Mal nachfragen ob ihr schon Erfahrungen mit dubaro gemacht habt , also ob das Produkt richtig gebaut ankam und so was.
 

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.619
1.127
Kommt natürlich alles "richtig gebaut" an ..Also ist jetzt nicht so, dass die nen Ram Riegel in den PCI Express slot stecken :D
Gab in der Zeit wo ich hier im Forum bin, zwar schon paar fällt wo es problemchen gab, weil der PC kein Bild gezeigt hat oder mal ein Bios Reset durchgeführt werden musste ect.
Aber ansonsten nen guter Laden. Verbaut auch anständige Komponenten und bietet meist Sinnvolle Konfigurationen an.. von Netzteil , bis CPU ..
Kann immer mal passieren, dass beim Transport auch irgendwas verrutscht, defekt ist oder sonst was. Aber dafür ist ja der Dubaro Support da :)
Lässt sich also alles relativ Easy regeln.
 

Manfredo

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 30, 2019
36
1
Kommt natürlich alles "richtig gebaut" an ..Also ist jetzt nicht so, dass die nen Ram Riegel in den PCI Express slot stecken :D
Gab in der Zeit wo ich hier im Forum bin, zwar schon paar fällt wo es problemchen gab, weil der PC kein Bild gezeigt hat oder mal ein Bios Reset durchgeführt werden musste ect.
Aber ansonsten nen guter Laden. Verbaut auch anständige Komponenten und bietet meist Sinnvolle Konfigurationen an.. von Netzteil , bis CPU ..
Kann immer mal passieren, dass beim Transport auch irgendwas verrutscht, defekt ist oder sonst was. Aber dafür ist ja der Dubaro Support da :)
Lässt sich also alles relativ Easy regeln.
OK danke
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Spezi Sucht

Pilot

Mitglied
Okt 12, 2019
10
4
Guten Morgen
Ich finde Dubaro auch gut, soweit ich das beurteilen kann. Ich bin aber keineswegs ein PC Freak. Da ich aktuell auch vor der Entscheidung stehe meinen 10 Jahre alten Pc auszumustern, würde ich am liebsten bei Dubaro kaufen. Leider bietet der Shop, auf direkte Mail Nachfrage dort, nur eine Finanzierung über Paypal an. Diese ist allerdings mit 9.9 Prozent Zinsen unverschämt teuer, wenn man sich mal auf dem Zinsmarkt umschaut. Wirklich schade und für mich schon einige Wochen der Grund nach Alternativen zu suchen, die eine günstigere
Finanzierung anbieten. Ich denke es geht einigen anderen ebenso wie mir und das wäre ein sehr deutliches Kaufargument für Dubaro.
Pilot
 

Beeni1988

Mitglied
Feb 18, 2019
20
17
Hay,

hab meinen aktuellen PC auch über Dubaro gekauft (2 weitere kumpels auch).
Bei meinem wurde eine andere Grafikkarte eingebaut weil die die ich bestellt hatte nicht vorrätig war.
Hab aber eine bessere als "Alternative" bekommen damit ich nicht warten muss.
Sie haben sich nur entschuldigt weil sie nicht nachgefragt haben, was mir aber egal war, weil ich den PC haben wollt :D.

LG
 

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
771
465
Ich überlege ob ich mir einen PC bei dubaro kaufen sollte und wollte Mal nachfragen ob ihr schon Erfahrungen mit dubaro gemacht habt , also ob das Produkt richtig gebaut ankam und so was.
Ich habe meinen PC bei Dubaro bestellt, da günstiger als die Hardware alleine (Angebot) und ich war ultra zufrieden, bis auf einen losen RAM Riegel durch Versand alles super, der RGB Header vom Lüfter war zwar nicht angeschlossen, aber das ist ja nur ein Kabel!