Dubaro ratenzahlung?

ZeusOderSo

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 26, 2020
27
4
Weil ich mal einen neuen PC brauche wollte ich fragen ob man aus Österreich bei dubaro auf Raten zahlen kann (hoffe ja hitech is halt viel teuer :D)
 

ZeusOderSo

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 26, 2020
27
4
Das Problem is ich hab das Geld nich dazu deswegen frag ich ja, und ein freund von mir hat da auch einen bestellt und er war sehr zufrieden ka warum du sagst ich soll da nich bestellen
 

Squezze

Stammgast I
Jul 12, 2019
235
81
Du kannst Hardware in Diverse Shop z.b. Alternate mit PayPal in raten zahlen. Ich weiß aber nicht, ob das auch für Österreicher ist.
 

ZeusOderSo

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 26, 2020
27
4
Ich hoffe halt das ich also egl meine mom auf Raten zahlen kann aus Österreich ich höre nur Deutschland plah plah
 

Max der Menschliche

Stammgast II
Nov 3, 2018
303
51
Das Problem is ich hab das Geld nich dazu deswegen frag ich ja, und ein freund von mir hat da auch einen bestellt und er war sehr zufrieden ka warum du sagst ich soll da nich bestellen
Weil Selbst zusammen bauen in 99,9% Günstiger ist und wenn du eh schon nicht das Geld für den Pc hast glaube ich das es für dich bestimmt von Vorteil ist wenn du einige 10er sparen kannst.
Doppelpost zusammengeführt:

Frage ich mich auch grade...
An der Seite ist nichts falsch die ist schon deutlich besser als Hitech aber zusammenbauen ist günstiger
 

ZeusOderSo

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 26, 2020
27
4
Ja das verstehe ich aber sry das ich das so sage aber das war nich meine eigentliche frage xD ob es jz in Österreich geht oder nich ich hör immer ja mach ne mach nich oder so was
Doppelpost zusammengeführt:

Das frag ich mich auch woher die das egl wissen 🙂
 

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.843
4.137
Zahlungsmöglichkeiten für Kunden ausserhalb Deutschland

Banküberweisung

Für Kunden außerhalb Deutschland bieten wir aktuell nur die normale Banküberweisung an. Nach der Bestellung erhalten Sie von uns umgehend eine E-Mail mit den Bankdaten sowie dem bitte zu verwendenden Verwendungszweck. Nach Erhalt Ihrer Zahlung bekommen Sie von uns eine Bestätigtung per E-Mail. Wir starten nun mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Einen Zwischenstand hier gibt es nicht. Nachdem wir Ihre Bestellung an DHL übergeben haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Sendungsnummer um so Ihre Lieferung verfolgen zu können.
So steht es auf der Dubaro Seite. Folglich ist eine Ratenzahlung für Österreich nicht verfügbar
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

ZeusOderSo

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 26, 2020
27
4
Och man das is echt shit, ich ruf da mal trotzdem an kann ja nich schaden aber thx wenigstens einer konnte mir sagen das es nich geht xD
 
G

Gelöschtes Mitglied 11895

Guest
Weil Selbst zusammen bauen in 99,9% Günstiger ist und wenn du eh schon nicht das Geld für den Pc hast glaube ich das es für dich bestimmt von Vorteil ist wenn du einige 10er sparen kannst.
Doppelpost zusammengeführt:


An der Seite ist nichts falsch die ist schon deutlich besser als Hitech aber zusammenbauen ist günstiger

Ich habe mit Dubaro auch gute Erfahrungen gemacht.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.323
957

Ratenzahlung wird nur für deutsche Kunden angeboten und die müssen mind. 18 Jahre alt sein. Geld von Eltern leihen geht nicht? Sonst wäre nur die Möglichkeit, einen Kredit aufnehmen und dort die Raten zahlen (aber auch da musst du wohl 18 Jahre alt sein).
 

ZeusOderSo

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 26, 2020
27
4
Ratenzahlung wird nur für deutsche Kunden angeboten und die müssen mind. 18 Jahre alt sein. Geld von Eltern leihen geht nicht? Sonst wäre nur die Möglichkeit, einen Kredit aufnehmen und dort die Raten zahlen (aber auch da musst du wohl 18 Jahre alt sein)

Bin schon 20 aber es dauertnoch ein bisschen bis ich wieder arbeiten kann deswegen macht das meine mom

Und sry für die dumme Frage xD aber mit deutsche Kunden meinst du safe aus Deutschland wa?
 

ZeusOderSo

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 26, 2020
27
4
Kann man da vlt was machen? vlt eine Freude oder einer der Familie der in Deutschland lebt?