Dubaro Bestellung

Patuv

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 26, 2022
8
1
Hi hardwaredealz Community
Dubaro ist ja ein Partner von Hardwaredealz und deswgeen schreibe ich hier was zu meiner Bestellung. Habe am Freitag meine Rechnung bezahlt jedoch ust bis jetzt keine Rechnungsbestätigung angekommen und beim Status bei dubaro steht auch noch offen. Wann kommt die Rechnung den wn wenn man die am Freitag getätigt hat ich habe nur noch bis Mittwoch Zeit sonst kann es bei nicht Bezahlung zur Stornierung kommen. Hoffe das tritt nicht ein hab ja bezahlt
 

Butcher

Stammgast II
Okt 11, 2022
250
58
Das kann manchmal eine Weile dauern bis die Bestätigung kommt, welche Zahlungsmethode hast du verwendet?
 

Patuv

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 26, 2022
8
1
Das kann manchmal eine Weile dauern bis die Bestätigung kommt, welche Zahlungsmethode hast du verwendet?
Vorkasse also Rechnung das Ding ist ich mach mir sorgen das nach den 10 Tagen einfach gesagt wird Bestellung wird storniert aber mein geld doch schon überwiesen ist.
 

Butcher

Stammgast II
Okt 11, 2022
250
58
Ich persönlich habe noch nie mit Vorkasse bezahlt, aber da ist das glaube ich normal dass das ne weile dauert.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Patuv

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
2 Werktage musst du schon rechen - es verzögern Banken bewusst Überweisungen, um Geld zu parken und Zinsen für sich zu kassieren.

wenn du am Freitag die Überweisung gemacht hast, sollte am Dienstag das Geld bei Dubaro angekommen sein.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Patuv

Patuv

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 26, 2022
8
1
2 Werktage musst du schon rechen - es verzögern Banken bewusst Überweisungen, um Geld zu parken und Zinsen für sich zu kassieren.

wenn du am Freitag die Überweisung gemacht hast, sollte am Dienstag das Geld bei Dubaro angekommen sein.
Ich hoffe 3s mal. Habe noch ne andere Frage hsbe noch heute beim Support gefragt ob ich mein case4noch ändern kann für einen Aufpreis von 4,90 und dajn haben die mir gesagt ich soll Rechnungsmummer schicken hab ich dann gemacht. Denkt ihr sowas ist nach bezahlung möglich?
 

Butcher

Stammgast II
Okt 11, 2022
250
58
Ich hoffe 3s mal. Habe noch ne andere Frage hsbe noch heute beim Support gefragt ob ich mein case4noch ändern kann für einen Aufpreis von 4,90 und dajn haben die mir gesagt ich soll Rechnungsmummer schicken hab ich dann gemacht. Denkt ihr sowas ist nach bezahlung möglich?
Wenn sie deine Rechnungsnummer anfordern bestimmt.
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.552
1.490
onlineüberweisung-maximal 1 tag.
überweisung mit beleg-maximal 2 tage.
nix parken.
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.552
1.490
hast du online bezahlt?
ich denke mal, dass dubaro am wochenende nicht arbeitet, daher wirst du noch keine info haben.