Dubaro 600Euro

Juli3123

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2021
11
0
Ich würde mit dem PC zocken und erwarte so um die 100 FPS mit niedrigen Eistellungen in Fortnite.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.241
11.755
ja wäre machbar, im gebrauchtmarkt könnte man aber mehr fürs geld bekommen,
alternativ rüstetst du den pc vllt schon so im konfigurator um das du später nur noch ne grafikkarte einbauen musst wenn gewollt

Juli3123

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2021
11
0
wie konfiguriert man den PC mit einer Grafikkartenhalterung?

Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.241
11.755
konfigurieren und bestellen klicken und dann beim netzteil anstelle des vorkonfigurierten evga netzteils ein passendes auswählen, kommt drauf an was du später als grafikkarte verbauen möchtest

und als tipp aufjedenfall einen cpu kühler verwenden, dann ist das system leiser und kühler
wie hoch ist denn dein maximales budget?

Juli3123

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2021
11
0
Ich glaube eine RTX 1060 super. Ich mache das Upgrade aber dann wahrscheinlich erst in 4-5 Jahren. Kennen sie eigentlich noch andere PCs in dem Preissegment mit einer Grafikkarte. Fertig oder Selbstaufbauen ist egal.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.241
11.755
die grafikkarte gibt es nicht, gut 5 jahre ist jetzt schon ne zeit hin dann macht das kein sinn da jetzt schon ein anderes netzteil einzubauen, da sich bis dahin viel ändern kann

gebrauchtkauf ist immer eine gut idee da bekommt man für vergleichsweise wenig geld doch viel leistung wenn man das richtige kauft

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.241
11.755
gibt es ebenfalls nicht,
wenn gibt es gtx 1660/super/ti, rtx 2060/super
beide sind aktuell sehr teuer wie es in 5 jahren aussieht und ob die karten dann noch groß verfügbar sind und zu welchem preis kann ich dir nicht sagen
aber in 5 jahren solltest du dann eher eine der da aktuellen grafikkarten kaufen

Juli3123

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2021
11
0
Kann man mit dem PC eigentlich auch Videos schneiden oder Bilder Bearbeiten?

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.374
969
Den Dubaro-PC finde ich sehr gut und clever gewählt! Zum vorläufigen Zocken reicht er in FullHD gut aus, und später - wenn die Grafikkartenpreise wieder ein faires Niveau erreicht haben - dann mal eine Grafikkarte nachrüsten.

Hätte ich ein PC-Budget von ungefähr 600 bis 700 Euro würde ich auch auf so einen PC setzen - und genau wie Homefront geschrieben hat, ein stärkeres Netzteil gegen Aufpreis umkonfigurieren, damit du später genug Power für eine neue Grafikkarte hast.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.241
11.755
Ich habe jetzt nochmal im Internet geschaut und habe diesen PC gefunden:https://www.medion.com/de/shop/p/mu...-512-gb-ssd-8-gb-ram-multimedia-pc-10024040A1
meinen sie er ist besser als der Dubaro PC?
nein, da propiritäre teile verwendet werden und wenn mal was kaputt geht kann man dies nicht einfach so ersetzen,
bleib bei dem dubaro pc mit besserem netzteil, einem kühler und du bist gut aufgestellt :)

beim kühler würde ich den cosmo cool lc cc 120 rgb verwenden
beim netzteil das mindestens das 600w be quiet pure power 11, besser je nachdem was du wirklich an gpu verbauen willst das msi 650w