Dllhost.exe problem

Letunerz

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 20, 2021
21
2
Hi. Mein Kumpel bekommt immer wieder eine Felher meldung vom dllhost.exe. Weder er noch ich haben ahnung vom Pc. Vielleicht kann ja einer helfen den Fehler hänge ich als datei an.

Ich hoffe das ich hier im richtigem forum bin und uns vielleicht einer helfen kann.
IMG-20231022-WA0040.jpg
 

Erexn_44

Mitglied
Okt 22, 2022
49
2
Hallo,
Also könnte dein Freund bitte einmal in den Task Manager einfach mit der Windows such Option oben Benutzer auswählen und alle Benutzer nennen oder am besten ein Foto senden ich werde versuchen ihnen hilfreich zu sein
 

Letunerz

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 20, 2021
21
2
Hey ho sorry das ich mich jetzt erst melde. Meinst du das er mal alle Benutzer Abfotografieren soll? Oder soll er es so machen wie du es gesagt hattest?
 

Erexn_44

Mitglied
Okt 22, 2022
49
2
Hey ho sorry das ich mich jetzt erst melde. Meinst du das er mal alle Benutzer Abfotografieren soll? Oder soll er es so machen wie du es gesagt hattest?
Ja hallo also das Bild sollte ungefähr so aussehen und falls da ein unbekannter einfach Rechtsklick und abmelden oder entfernen
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-10-25-16-50-22-785_com.opera.gx.jpg
    Screenshot_2023-10-25-16-50-22-785_com.opera.gx.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 10

Letunerz

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 20, 2021
21
2
Hi. Sorry das ich mich jetzt erst melde. Also mein Freund meinte das zwei Benutzer drinnen sind. Sein Eigener und der von Seinem Vater. Und der von seinem Vater ist getrennt. Also genau so wie es auf dem Bild ausschaut sieht es bei ihm auch aus.
 

Erexn_44

Mitglied
Okt 22, 2022
49
2
Hallo also das letzte was ich sagen kann ist die MRT also:
Windows taste und R gleichzeitig
MRT
Ein voller scan
Ich hoffe das wird denn Fehler beheben wenn nicht wäre das beste keine wichtigen Passwörter und Dateien auf dem PC zu öffnen oder das ganze Windows zurücksetzen.die wichtigen Dateien auf USB und denn Rest einfach zurücksetzen