Die Grafikkarten preise

Nov 3, 2018
1.891
470
Anmerkung: Quellen Unter umständen were hilfreich. So fern es nicht gegen Regel Verstöst "Werben von anderen Seiten" etc....
(Preisverkleiche oder wo her Stammen die Preise)

B.z.w Wie bist du An die Tabelle heran gekommen oder hast du sie selber Erstellt.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
Also wenn man Teile (Zitate, Texte/Tests oder nur Grafiken) von einer anderen Seite nimmt ohne die Quelle zu nennen ist es Urheberrechtsverletzung.

Kurz was wird schlimmer sein eine Foren Regel zu verletzten oder das Forum in Gefahr zu bringen wegen Urheberrechtsverletzungen Abgemahnt zu werden? Du als kleiner User bist in der Regel immer Fein raus.

Nov 3, 2018
1.891
470
@BalmungD Ja daher habe ich darauf hin gewissen. Weil es ist schön solche information zu haben. Die frage ist wie glaubwürdig sind sie und aus welchen Quellen.

Und das was du sagst ist einfach Richtig. Da verstehe ich auch wenig spaß weil ich denke wer was für die Zuschauer eines Youtub Channel macht soll dann noch haften. Der Channel besitzer hafte ja für das wass veröffentlicht wird. Dazu der schuh. Dass muss auch nicht sein.

Arcoy

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
442
95
ja sorry wusste jetzt nicht das man für eine statistik eine quelle angeben muss sollte eigentlich nur zum veranschaulichen sein wie günstig grafikkarten vor diesem scheiß bitcoin waren und sogar danach immer noch teilweise teurer als davor sind

zmax1

Stammgast II
Com. Redakteur
Nov 5, 2018
392
489
Ja das mit dem Bitcoin und Co ist echt eine gar nicht gute Sache, Prozentual gesehen verteuern sich da durch nicht nur Grakas sondern auch der Rest.
Ist auch ein Grund warum ich mein Opensource Projekt CoinBlockerLists gestartet habe.
Ich hoffe das die Hardware insbesondere Grafikkarten im nächsten Jahr wieder günstiger werden.