Die Bester Maus ?

aniimu

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 28, 2019
1
0
Hallo miteinander,

Ich habe mir schon länger die frage gestellt warum HardwareDealz eigentlich (nur das ich weiß) noch kein video über die Finalmouse Ultralight Pro / Ultralight Phantom / Ultralight Sunset oder der Besten Die Ultralight 2 - Cape Town (wiegt gerade einmal 51 g) macht da die ja allgemein in FPS und anderen competitive spielen gar nicht mehr weg zu denken ist und mit Abstand einer der leichtesten Gaming Mäuse sind die es auf dem markt gibt.

Jetzt wollte ich auch noch fragen welche ist denn jetzt die beste Maus ?

Die Finalmouse Ultralight 2 - Cape Town oder eine andere ?
 
Zuletzt bearbeitet:

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Das kommt ganz auf dich und deine Hand an, ich kann z.b mit so ganz leichten Mäusen garnix anfangen

Da wirst du wohl Mal in den Handel gehen müssen und einfach bisschen ausprobieren
 

ititi06

Aktives Mitglied
Aug 1, 2019
61
1
Ich finde die Logitech g900 sehr gut ist ein wireless mouse die gleich schnell wie manche kablmäuse
 

Pascal23

Mitglied
Mrz 8, 2019
34
7
Ich hab die g403 von logitech. Sie hat nicht zuviele tasten man kann gewichte rein machen du hast durch die gaming Software von logi viele einstellungs möglichkeiten. Ich kann sie nur empfehlen und sie kostet nicht die welt.
 

DaviCis

Mitglied
Nov 19, 2018
44
11
Habe mir vor einige Monaten die Logitec G502 Hero gekauft und bin sehr zufrieden, anfangs war das recht hohe Gewicht ziemlich ungewohnt. Habe mich aber doch schnell dran gewöhnt und mag sie nicht mehr missen.