Die besten RGB Gehäuse in weiß

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Hallo was sind die besten RGB Gehäuse in weiß die auch einen guten airflow haben, gut verarbeitet simd, verwindungsreif sind, max 80€ Kosten
Edit ich will ein Cardreader verbauen deshalb bitte ein externes 3.5 Zoll laufwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: tom999

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Ergänzung: brauche ein externen 3.5 Zoll laufwerksschschacht (brauche einen Cardreader . Benutzt ich auch ständig (kann ohne einen einfach nicht leben da ich gern mit einer kamere die auf einer SD-Karte speichert viel fotografiere oder dass Gehäuse hat schon nen Cardreader eingebaut
 
  • Gefällt mir!
Reactions: tom999

MavMav18

Mitglied
Nov 19, 2018
40
8
Ergänzung: brauche ein externen 3.5 Zoll laufwerksschschacht

weiß ich leider nicht aber hol dir dich einfach ein externes

(brauche einen Cardreader . Benutzt ich auch ständig (kann ohne einen einfach nicht leben da ich gern mit einer kamere die auf einer SD-Karte speichert viel fotografiere oder dass Gehäuse hat schon nen Cardreader eingebaut

hol dir dich einfach einen Externen Card Reader
 

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Und es soll auch einen weißes innenraum haben ,da meine PC teile (außer Gehäuse) schwarz sein sollen und ich finde schwarze Auf schwarz nicht so hübsch wie schwarz auf weiß
Doppelpost zusammengeführt:

weiß ich leider nicht aber hol dir dich einfach ein externes



hol dir dich einfach einen Externen Card Reader
Ja kannst du mir ein empfehlen ? Und wenn ich später auch nen DVD Laufwerk nachrüsten will kanst du mir eins empfehlen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: tom999