Wieso überhaupt die thicc II? Zu dem Zeitpunkt wo du dir den pc geholt hast gab es kaum was an Info über die gpu, also wie kam es zur Entscheidung?Mich würde interessieren, ob das ein generelles RX 5700XT Problem ist oder speziell bei der XFX Radeon RX 5700 XT Thicc II.
Ich habe die Karte noch nicht so lange, ich könnte diese noch austauschen, falls es an der Karte liegt.
Mich würde interessieren, ob das ein generelles RX 5700XT Problem ist oder speziell bei der XFX Radeon RX 5700 XT Thicc II.
Ich habe die Karte noch nicht so lange, ich könnte diese noch austauschen, falls es an der Karte liegt.
Ja da gibts viele negative Kritik an xfxDie Thicc II hat so manche Probleme, jede andere bis auf die MSI Karten währe vermutlich die bessere Wahl gewesen.
Wieso überhaupt die thicc II? Zu dem Zeitpunkt wo du dir den pc geholt hast gab es kaum was an Info über die gpu, also wie kam es zur Entscheidung?
Hä?! Also ich nicht.... sehr komisch, ja dann tausch die Karte einfach aus gegen ein besseres custom ModellZiemlich einfach, ich habe hier im Forum gelesen, dass viele Leute die Karte empfehlen.