Denkt ihr das ist Scam?

Du hast in dieser Konfiguration einen Schwächeren RAM.
Beim Mainboard hast du ebenfalls bei der AGANDO Konfi nur 2 Ram Slots bei der hier hast du 4 Ram Slots und glaube auch ein Besseres Kühldesign.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: GuxiGaxer
ich sag mal so, du hast wahrscheinlich nur ein billig Netzteil und irgendein etwas langsamen Ram aber sonst ist er für einen fertig-Pc ganz ok. Außerdem hast du kein Cd Laufwerk, wenn du das brauchst, musst du es nachkaufen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: GuxiGaxer
Agando die sind nicht grad seriös aber das Netzteil ist wahrscheinlich ein Xilence und der RAM auch noname aber geht sonst in Ordnung