Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo, ich habe heute über Das Programm Revo Uniinstaller Roblox und Geekbench Deinstalliert und dann wurde mir es immer noch in den Windows Einstellungen angezeigt und als ich es dann Probiert hatte es dort zu deinstallieren kam nur eine Meldung mit das die Uniinstaller Exe nicht zu finden sei. was kann man da tun ?
ich nutze den schon jahrelang.
bei manchen programmen gelingt das entfernen bei "deinstallieren" nicht. dann stattdessen auf "enfernen erzwingen" , funktioniert immer.
ich nutze den schon jahrelang.
bei manchen programmen gelingt das entfernen bei "deinstallieren" nicht. dann stattdessen auf "enfernen erzwingen" , funktioniert immer.
Also von Windows auf macOS? Könntest du mir bitte berichten wie das für dich war? Weil ich nutze aktuell noch den alten win7 Laptop meines Vater aber ich würde gerne meine Videos auf ”größeren Bildschirm“ schneiden (aktuell auf iPhone 12 Pro Max) und das ist finde ich für große Videos nicht so toll (obwohl es ein noch relativ gutes Handy ist) und auch gerne etwas programmieren und halt schulische Sachen,…
Ich war dann auch am überlegen: win oder mal Mac
Aktuell stehe ich fürs MacBook (würde aber irgendwann als ersten pc einen win Gaming pc nehmen also nicht ganz Apple)
Wie war das für dich ? Gibt es riesige Unterschiede? Und so weiter
Ich denke du weißt worauf ich hinaus will
Wäre echt nett wenn du mir da mal weiterhelfen könntest (bin da dann doch teilweise echt unsicher) wenn’s ist , schreib mich auch hier im Forum privat an wenn du willst
Danke im Voraus