Daten werden nicht gespeichert

Felixbrenner

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 5, 2020
39
5
Hallo
Ich habe vor kurzem ein pc gebaut und alles heruntergeladen jetzt wollte ich aber schon 2 Spiele herunterladen aber nach dem ersten mal spielen und danach wieder schließen muss ich es wieder installieren. Was könnte das Problem sein
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Warum musst du es neu installieren?
Welche Spiele?
Steam?
 

Felixbrenner

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 5, 2020
39
5
Ich will call of duty und aim lap installieren ich weiß nicht warum ich es Neuinstallieren muss und steam und call of duty store
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Also du spielst es und danach gehst du raus und danach was kommt da für eine Fehlermeldung?
Was hast du für ein System.
Ein paar mehr Infos wären ganz gut sonnst wird es schwer die zu helfen...
 

Felixbrenner

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 5, 2020
39
5
Also es ist so ich melde mich an danach gehe ich rein (habe es aber noch nicht gespielt) dann schließe ich es um was anderes zu machen und danach gehe ich wieder auf steam oder call of duty stor und dann steht da ich muss es installieren wie wenn ich es nie installiert hätte keine Fehlermeldung nichts
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Bei Call Of Duty meinst du als Store Battle.net?
Hast du alle Windows Updates gemacht und die launcher mal neu installiert?
 

pizzaiolo

Stammgast I
Apr 30, 2020
191
74
Und hast du mal in den Ordnern geschaut, ob die Spiele wirklich nicht mehr auf der Platte sind? Oder nur im Launcher geschaut?
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Neu gestartet oder auch neu installiert?

Sind die Dateien dann noch vorhanden hast du da im Verzeichnis mal nachgeschaut?
Ich denke das ist ein Problem von Windows müsstest du vielleicht mal neu installieren...