Gelöst Custom Wakü Block für Inno3d 3060 TI?

byBestix

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 7, 2023
2
0
Moin, ich möchte mir nen custom Wakü Block für meine Inno3d 3060 TI holen(Die Twin x2)
Ich habe allerdings dazu nix gefunden..
Diese Byski Blöcke oder wie auch immer die heißen hab ich gesehen, aber keinen der auf eine Inno3d zu passen scheint.
Hat da jemand eine Empfehlung?
PS: Bevor jemand schreibt „Es macht keinen Sinn eine 3060 TI zu Wasserkühlen“ Ja, das weiß ich. Es geht aber um die Lautstärke.
Danke im Voraus!
 

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Wenn du gar nichts findest, gibt es für die Karte vielleicht auch einfach keinen Block. Wie du selbst schon geschrieben hast, ist das auch mehr als sinnlos, die Karte auf Wasser umzubauen. Kostet ja Block + Loop mehr als die Karte selbst :D
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Was hast du denn für Komponenten? Vielleicht kann man den Airflow noch optimieren?

Schonmal UV probiert oder die Lüfterkurve angepasst?
 
Jun 12, 2020
1.594
1.192
Schreib oder ruf mal EZ Modding an, der Support ist sehr gut und die Jungs vertreiben die Bykski Komponenten hier in Deutschland.

Da Referenzmodell, sollte eigentlich der Bykski Block passen, aner lieber nachfragen.
 

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Ist halt trotzdem einfach nicht sinnvoll. Dann lieber die guten Vorschläge von @Willi2505 versuchen, als so viel Geld zum Fenster raus werfen.
 

Noxx

Stammgast III
Sep 11, 2021
882
253
Was hast du denn für Komponenten? Vielleicht kann man den Airflow noch optimieren?

Schonmal UV probiert oder die Lüfterkurve angepasst?
oder vielleicht ist ja auch auf eine aio umbauen eine option da gibt es so ein nzxt kit ist wahrscheinlich einfacher und günstiger als ein costume loop
 

byBestix

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 7, 2023
2
0
Danke an alle! Der Block da scheint mir zu passen!
Doppelpost zusammengeführt:

Wenn du gar nichts findest, gibt es für die Karte vielleicht auch einfach keinen Block. Wie du selbst schon geschrieben hast, ist das auch mehr als sinnlos, die Karte auf Wasser umzubauen. Kostet ja Block + Loop mehr als die Karte selbst :D
Ich wollte generell ein Loop machen. Der soll maximal leise sein. Aber Danke!