Custom Loop

Lumpi

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 8, 2019
2
0
Guten Morgen/Vormittag/Nachmittag/Abend allesamt,

ich habe vor mir ein Custom Loop mit Hardtubes zusammenzubauen (mein 1. Mal). Ich habe im Angehängten Bild eine kleine Kritzelei, wie ich vorhabe die Hardtubes zu verlegen.

Daher meine Frage: Wie findet ihr die Anordnung? Habt ihr vielleicht noch andere Ideen?


Ich werde das System auf das Aorus Waterforce Thema aufsetzen. Zudem werde ich ein Sli Verbund von 2x Rtx 2080 Ti verbauen.Unbenannt.png
Doppelpost zusammengeführt:

p.s: Diese weißen aufeinanderfolgenden Rechtecke sind bzw. ist die Pumpe.
 

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Anordnung passt so, würde ich auch so machen. Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der mono block unten rechts den input hat.
Nicht vergessen genügend fittings zu kaufen, also auch Abstandshalter und 90° usw.
Beim sli kann man sich halt überlegen wie man es betreiben will, parallel oder einzeln.
 

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Habe leider keine Erfahrung mit der Corsair Hardware, bisher aber nur gutes gehört.
Finde persönlich die GPU Blöcke nicht so schön, das Reservoir auch nicht.
Aber ich denke man macht mit beidem nichts falsch.
Corsair hat hinsichtlich der Radiatoren eine collab mit Hardwarelabs, die die besten 360er slim Radiatoren bauen. Die bekommt man aber auch einzeln. Möchte damit sagen, dass man lieber die als ek nehmen sollte, sofern es slim (30mm) Radiatoren sein sollen.