custom keycaps

Labricks

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 31, 2020
9
4
Kennt irgendjemand gute Keycaps für eine custom Tastatur. Ich brauche welche in verschiedenen Farben, welche die RGB durchlassen und welche mit einem deutschen Layout (qwertz) . Und natürlcih möglichst billig ;-) Danke schonmal im voraus.
 

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Was ist denn dein Max. Budget? Ne Custom Tastatur ist definitiv nicht billig.

Ansonsten gebe ich mal an @Schamz ab, da ich in dem Thema noch nicht ganz sicher bin. (Ich hoffe, es ist okay dich zu taggen, es ist ja vermutlich keine 0815 Frage)
 

Labricks

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 31, 2020
9
4
Findest du Keycaps mit Grib besser oder schlechter
Es ist mir eigentlich ziemlich egal. Vielleicht möchte ich Grip für mein WASD aber ansonsten möchte ich eigentlich normale keycaps.
Doppelpost zusammengeführt:

Was ist denn dein Max. Budget? Ne Custom Tastatur ist definitiv nicht billig.

Ansonsten gebe ich mal an @Schamz ab, da ich in dem Thema noch nicht ganz sicher bin. (Ich hoffe, es ist okay dich zu taggen, es ist ja vermutlich keine 0815 Frage)
Ich wollte insgesamt um die 130€ ausgeben. Für die Keycaps vielleicht höchstens 30€. Ich hatte an die glorious custom Tastaturen gedacht (https://www.caseking.de/glorious-pc-gaming-race-gmmk-tastatur-konfigurator-gabu-218.html), da es die auch im deutschen Layout gibt. Das einzige was mir noch fehlen würde währen eben coole Keycaps.
 

Schamz

Mitglied
Sep 5, 2020
38
59
Hi,

mir sind keine guten rbg keycaps in iso de bekannt die es für diesen preis gibt.
für 130€ wirst du schon die mini bauen wollen oder ?

kannst du vielleicht genau erklären was du verbauen willst ?
Die GMMK schluckt viel arbeit und auch Geld das sie "gut" ist.

zumindest sind die vorteile die eine custom bietet für 130€ nicht realisierbar.

liebe grüße

ps. wenn es wirklich nur um hochwertige switches geht die gmmk unterstüzt nur ein beiner :p