CS:GO (E-Sport) Monitor für 200€

Moritz06

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 13, 2019
59
5
Hallo!
Ich wollte mir mal einen neuen Monitor anlegen fürs zocken. Ich hab mich ein bisschen umgeschaut aber entweder finde ich nichts gescheites oder die Preise sind so niedrig das da was nicht stimmen kann.
Kann mir jemand einen guten Monitor empfehlen der für E-Sport Titel wie CS:GO gut ist empfehlen?

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Hallo!
Ich wollte mir mal einen neuen Monitor anlegen fürs zocken. Ich hab mich ein bisschen umgeschaut aber entweder finde ich nichts gescheites oder die Preise sind so niedrig das da was nicht stimmen kann.
Kann mir jemand einen guten Monitor empfehlen der für E-Sport Titel wie CS:GO gut ist empfehlen?

Ich kann dir den "BenQ ZOWIE XL2411P" empfehlen. Dieser kostet bei Amazon ca. 197EUR.
MfG Simon

Samuel

Stammgast III
Mai 5, 2020
883
1.163
Aber wenn ihm 60 FPS reichen würden(unwahrscheinlich aber möglich) könnte er nh menge Geld sparen

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Aber wenn ihm 60 FPS reichen würden(unwahrscheinlich aber möglich) könnte er nh menge Geld sparen

Schon richtig aber wenn er sich in ferner Zukunft bessere Komponenten kauft und dann in CSGO über 120FPS erreicht, braucht er seinen Monitor nicht mehr upgraden und hat hat gleich einen guten 144Hz Monitor.

Moritz06

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 13, 2019
59
5
was ist denn mit diesem monitor hier