njo Aktives Mitglied Themen-Ersteller Aug 31, 2020 71 10 38 Sep 8, 2020 #1 Was empfiehlt sich eher Hier das System in dem das Ganze später verbaut werden soll : My System | Wunschlisten Geizhals Deutschland My System | Wunschlisten geizhals.de
Was empfiehlt sich eher Hier das System in dem das Ganze später verbaut werden soll : My System | Wunschlisten Geizhals Deutschland My System | Wunschlisten geizhals.de
Mοritz Ehrenmitglied Mai 4, 2019 9.450 5.493 423 20 Sep 8, 2020 #2 DJDev hat gesagt.: Was empfiehlt sich eher Hier das System in dem das Ganze später verbaut werden soll : My System | Wunschlisten Geizhals Deutschland My System | Wunschlisten geizhals.de Zum Vergrößern anklicken.... Halte Abstand von Corsair Aios, die sind richtig schlecht
DJDev hat gesagt.: Was empfiehlt sich eher Hier das System in dem das Ganze später verbaut werden soll : My System | Wunschlisten Geizhals Deutschland My System | Wunschlisten geizhals.de Zum Vergrößern anklicken.... Halte Abstand von Corsair Aios, die sind richtig schlecht
njo Aktives Mitglied Themen-Ersteller Aug 31, 2020 71 10 38 Sep 8, 2020 #3 DiePommesbude hat gesagt.: Halte Abstand von Corsair Aios, die sind richtig schlecht Zum Vergrößern anklicken.... Könntest du mir eine Alternative empfehlen..? (Unter 120€)
DiePommesbude hat gesagt.: Halte Abstand von Corsair Aios, die sind richtig schlecht Zum Vergrößern anklicken.... Könntest du mir eine Alternative empfehlen..? (Unter 120€)
HardwareFlix Ehrenmitglied Supporter Feb 16, 2019 8.215 5.789 333 Sep 8, 2020 #4 DJDev hat gesagt.: Könntest du mir eine Alternative empfehlen..? (Unter 120€) Zum Vergrößern anklicken.... Bei diesem Budget sollte man lieber in einen guten Luftkühler investieren.
DJDev hat gesagt.: Könntest du mir eine Alternative empfehlen..? (Unter 120€) Zum Vergrößern anklicken.... Bei diesem Budget sollte man lieber in einen guten Luftkühler investieren.
njo Aktives Mitglied Themen-Ersteller Aug 31, 2020 71 10 38 Sep 8, 2020 #5 HardwareFlix hat gesagt.: Bei diesem Budget sollte man lieber in einen guten Luftkühler investieren. Zum Vergrößern anklicken.... In Das Gehäuse passt allerdings nur eine bis 130mm Höhe Doppelpost zusammengeführt: Sep 8, 2020 „Push“ Zuletzt bearbeitet: Sep 8, 2020
HardwareFlix hat gesagt.: Bei diesem Budget sollte man lieber in einen guten Luftkühler investieren. Zum Vergrößern anklicken.... In Das Gehäuse passt allerdings nur eine bis 130mm Höhe Doppelpost zusammengeführt: Sep 8, 2020 „Push“