Wie sieht den der Rest des PC aus ?Hallo, was würdet ihr an Kühlern empfehlen für einen Ryzen 5 3600?
Den gibts sogar mit RGB falls dir das gefällt:Würde denn Lc-cc nehmen. Günstig und leistungsstark. mehr brauchst du beim 3600 nicht. Mehr wäre unnötiges geldausgeben
Der liegt dann aber preislich genau so wie der Arctic freezer und der freezer hat schönere Beleuchtung.Den gibts sogar mit RGB falls dir das gefällt:
![]()
LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120-ARGB-PRO ab € 28,29 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120-ARGB-PRO ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 125x145x75mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 120x120x25mm, 800-1800rp… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Als Board habe ich das Gigabyte b550m ds3h und als Case habe ich das Fractal Design Pop Silent. Budget wäre bis 40 €Wie sieht den der Rest des PC aus ?
Welches Gehäuse wird zum Einsatz kommen ?
Was ist dein Budget
Wenn es dir vorrangig um den Preis geht, funzt auch der hier:Als Board habe ich das Gigabyte b550m ds3h und als Case habe ich das Fractal Design Pop Silent. Budget wäre bis 40 €