CPU Kühler

tare

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 9, 2019
48
1
Ich bräuchte mal einen guten cpu kühler für den AMD 5 3600x,rgb muss er nicht haben und es soll bis 170mm sein bitte,meine CPU zu ubertakten habe ich im moment nicht vor aber vielleicht später.

Danke im Voraus
 

Grizzly153

Mitglied
Jan 6, 2019
36
21
Ich habe auf meinem R5 2600x diesen hier. Zwar etwas teurer aber nahezu unhörbar und die Kühlleistung ist Super. Sollte für einen R5 3600 reichen. Und man hat alle 4 Ram Plätze zur Verfügung

 

tare

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 9, 2019
48
1
Ich habe auf meinem R5 2600x diesen hier. Zwar etwas teurer aber nahezu unhörbar und die Kühlleistung ist Super. Sollte für einen R5 3600 reichen. Und man hat alle 4 Ram Plätze zur Verfügung

Ich habe aber einen 3600x findest du nicht der ist zu schwach fur ihm?
 

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Zu Stark?
Also der Arctic Freezer 34 duo ist der beste Kühler in dieser Preisklasse und kann mit einem Dark Rock und einem Dark Rock pro4 easy mithalten der Slim ist der Schwächere 😉
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Zu Stark?
Also der Arctic Freezer 34 duo ist der beste Kühler in dieser Preisklasse und kann mit einem Dark Rock und einem Dark Rock pro4 easy mithalten der Slim ist der Schwächere 😉
Ich hab mich da schlecht ausgedrückt. Mit zu stark meine ich, das er erstens zu teuer ist. Zweitens habe ich auch den Arctic Freezer empfohlen da er pl technisch besser ist. Außerdem hat der Themen Ersteller vermutet das er zu schwach für den 3600x sei und dann hab ich im Gegenzug gesagt dass er zu gut sei. Es ist halt ziemlich schwer zu erklären was ich meinte^^
 

tare

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 9, 2019
48
1
Ich hab mich da schlecht ausgedrückt. Mit zu stark meine ich, das er erstens zu teuer ist. Zweitens habe ich auch den Arctic Freezer empfohlen da er pl technisch besser ist. Außerdem hat der Themen Ersteller vermutet das er zu schwach für den 3600x sei und dann hab ich im Gegenzug gesagt dass er zu gut sei. Es ist halt ziemlich schwer zu erklären was ich meinte^^
Ich verstehe dich jz nicht welchen soll ich mir jz kaufen?
 

tare

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 9, 2019
48
1
Ich hab mich da schlecht ausgedrückt. Mit zu stark meine ich, das er erstens zu teuer ist. Zweitens habe ich auch den Arctic Freezer empfohlen da er pl technisch besser ist. Außerdem hat der Themen Ersteller vermutet das er zu schwach für den 3600x sei und dann hab ich im Gegenzug gesagt dass er zu gut sei. Es ist halt ziemlich schwer zu erklären was ich meinte^^
Wie findest du den Cooler master masterair ma410p
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.169
11.384
dazu sag ich nichts, da das je nach drehzahl, gehäuse unterschiedlich ist, laut specs der hersteller sind sie gleich laut
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.169
11.384
mein ja war bezogen auf zitat: "Also ist es jetzt eher Geschmackssache?" ob der eine besser kühlt oder nicht kann ich nicht sagen, aber vom artic hab ich bis jetzt nur gutes gehört