Ja, aber es kommt nich nur auf die Schnelligkeit oder?Derzeit ist der 9900KS die schnellste Gaming CPU der Welt.
Bei gaming schon. Alles andere ist der Ryzen viel schneller.Ja, aber es kommt nich nur auf die Schnelligkeit oder?
Also ist der Ryzen 3950x besser? Als der Intel Core I9-9900KS?Bei gaming schon. Alles andere ist der Ryzen viel schneller.
der ist noch net mal draußen und man weiß noch nicht, wie viel der genau kosten wird.Ich würde den Ryzen nehmen
749$ mit Steuern in Deutschland eventuell 800€.der ist noch net mal draußen und man weiß noch nicht, wie viel der genau kosten wird.
eventuell wird er teurer sein und ist damit im reinen Gaming Vergleich schlechter als der KS
xD irgendwie lustig!Mehr als mein PC.![]()
Wenn ich I9 9900KS nehmen würde, würde ich die Advanced Version von 8auer nehmen.Kann dir nur das Video von der8auer empfehlen. Da übertaktet er ihn auf 6 ghz.
Vieles...Klar, aber was kann da schon großartiges schief gehen?![]()
Sicher ist sicher sind halt 600€...War eigentlich eh ironisch gemeint
Wobei soo heftig gefährlich isses gar nicht denke ich. Wenn du das Tool von der8auer verwendest und den geheiligten Nagellack.
Die 50€ kann man ja auch mehr bezahlen!Schon klar, aber ist doch eigentlich ganz cool, denke ich, mal eine CPU quasi von innen zu sehen.