Hallo,
ich bekomme leider seit einigen Tagen eine Fehlermeldung bzw. einen BSOD wenn ich das Spiel "Lost Ark" spiele. Nach einigen Minuten freezt der PC dann und dann kommt es zu einem BSOD, allerdings ohne Minidump Eintrag. Das Komische ist, es passiert bisher NUR bei diesem einen Spiel.
Meine bisherigen Versuche waren:
Temperaturen stets im grünen Bereich
Bios Update
Chipsatz Treiber Update
Grafikkartentreiber Update
PC Neustart
PC vom Strom genommen
Beide Ram Riegel jeweils einzeln getestet + Windows Speicherdiagnose
Mit Chkdsk meine 3 SSDs getestet (1 M.2 , 2 Sata)
Cinebench R23 Benchmark gemacht, CPU lief problemlos durch sowohl SC als auch MC
Prime95 Test ohne Probleme!
Spiele wie Age of Empires 4 und Call of Duty MW2 (2022) getestet,keinerlei Probleme
Mein System: 3900x,32GB 3200Mhz Crucial Ballistix,980Ti,560W Gold Seasonic,970 Pro Evo nVME
Das kommt nach dem Bluescreen immer in der Windows Ereignisanzeige unter "Fehler"
ich bekomme leider seit einigen Tagen eine Fehlermeldung bzw. einen BSOD wenn ich das Spiel "Lost Ark" spiele. Nach einigen Minuten freezt der PC dann und dann kommt es zu einem BSOD, allerdings ohne Minidump Eintrag. Das Komische ist, es passiert bisher NUR bei diesem einen Spiel.
Meine bisherigen Versuche waren:
Temperaturen stets im grünen Bereich
Bios Update
Chipsatz Treiber Update
Grafikkartentreiber Update
PC Neustart
PC vom Strom genommen
Beide Ram Riegel jeweils einzeln getestet + Windows Speicherdiagnose
Mit Chkdsk meine 3 SSDs getestet (1 M.2 , 2 Sata)
Cinebench R23 Benchmark gemacht, CPU lief problemlos durch sowohl SC als auch MC
Prime95 Test ohne Probleme!
Spiele wie Age of Empires 4 und Call of Duty MW2 (2022) getestet,keinerlei Probleme
Mein System: 3900x,32GB 3200Mhz Crucial Ballistix,980Ti,560W Gold Seasonic,970 Pro Evo nVME
Das kommt nach dem Bluescreen immer in der Windows Ereignisanzeige unter "Fehler"
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: